Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Die geht auch mit dem Hund Gassi.

Wir nannten ihn Bello und er ist nie wieder zurückgekehrt. :disappointed_relieved:

4 Likes

Ich habe mir heute ein Grafiktablett bestellt um Zeichnen und Digital Art zu lernen. Ich habe buchstäblich keinerlei Erfahrungen darin…aber hey: Jeder muss klein anfangen!

Alternativ sollte meine künstlerischen Fähigkeiten komplett scheitern auch nach Monaten des Übens, denke ich über eine Karriere in der Politik nach.

Hi zusammen.

2 Likes

Mit dem Maulwurf machst du es wohl genauso?

Das haben wir mit Kröten gemacht. Das kinderlose ältere(und sehr nette) Ehepaar hat uns dann immer gerufen um die Kröten zu fangen, belohnt wurden wir dann mit Süßigkeiten.
:innocent:

2 Likes

Ich hab keinen Hunger mehr.

Mit wird schon schlecht, wenn ich morgens immer den ganzen Nacktschnecken (ganz oder platt) ausweichen muss. Hamburg hat hier gerade irgendeine Plage.

But. why?

Das ist auch meine Exitstrategie, wenn alle Stricke reißen.

3 Likes

Schade, dann willst du nichts mehr vom Ratti-Schneck-Pudding?

Zeit auszuwandern! Koffer packt

3 Likes

Riesenschnecke im Schlafrock:

Den Hamburger Riesenschnecke faengt man hauptsaechlich fuer ein bekoemmliches ostfriesisches Nationalgericht. Die Schnecke wird 14 Tage gekocht und mit einer Prise Gewuerznelken ganz klein gewiegt, in einen ausgerollten Nudelteig gewickelt und in feuerfester Form bei maessiger Hitze 8 bis 9 Stunden gebacken. Hagebuttenmarmelade darueber geben und heiss servieren.

5 Likes

Iiih, Gewürznelken… :unamused:

Ist es dann eine richtige Hauptspeise?

1 Like

Kannst du denn was? Weil wenn ja bist du überqualifiziert.

2 Likes

Das wird bei Hochzeiten gereicht, aber nur wenn einer der Brautleute vor dem Altar nein gesagt hat und ja, das ist ein Hauptgericht.

1 Like

Kein Wunder das so wenige Menschen in Ostfriesland leben.

2 Likes

Er hat Abitur und noch nicht fertig studiert. Ich denke das passt für die Grünen oder die Linke.

1 Like

Keys Wahlslogan ist: "Für die Schweiz reicht’s!

Klingt toll! Wenn einer „Nein“ sagt, dann ist das immer der Moment, die mitgebrachten Geschenke wieder einzusammeln und schnell noch das Buffet zu plündern. Ist jedenfalls besser als den peinlichen Moment auszukosten.
Gnomische Hochzeit würde mich mal interessieren… :smirk:

2 Likes

Nee.
Alles was Fell hat, ist niedlich und wird gestreichelt, es sei denn es sind Riesenspinnen. :dog:

3 Likes

Um sich noch in der Kirche/Standesamt seinen Wettgewinn abzuholen.

Wir sind zu schlau zum heiraten, man bleibt einfach so lange zusammen wie es passt und spass macht. Ohne irgendein Papier.

2 Likes

Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid. Mit welchem Programm willst du denn malen?
Gewöhn dich bloß nicht an Photoshop und stürz’ dich in eine lebenslange Abhängigkeit. :grin:
Als vollwertigen Ersatz (auf dem PC) kann ich Affinity Photo empfehlen.

2 Likes

Du bist sehr fies. Zertifikat ausstellt und Mygg an den Kopp wirft
Gnome sollen eigentlich immer nett und optimistisch sein.

Ist das kompatibel zu Photoshop? Ich habe noch einen Haufen PSD-Files rumliegen…

Denkt denn niemand an die Kinder?? empört guck :eyes:

Bist du etwa so ein investigativer Journalist der die Parteizentrale unterwandert hat?

So ich versuche jetzt zu pennen, auf der Arbeit kommt das immer nicht so gut.

Ich hatte nur eine kurze Testzeit, daher kann ich dir das nicht mit Sicherheit sagen, aber ich meine dass es sehr viele Formate im-und exportieren konnte.

Affinity Designer habe ich mir gekauft (alleine dass man es kaufen und nicht abonieren muss) und damit kann ich Illustrator Dateien öffnen, aber nicht in dem Format abspeichern, dafür aber exportieren in alle anderen gängigen Formate.

Deswegen denke ich die PSD Dateien lassen sich öffnen, und als Tiff speichern womit du das gleiche Resultat hast.

1 Like