Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Ich hab verschiedenes ausprobiert, unter anderem gimp und krita, bin aber bei Photoshop hängen geblieben.

GIMP finde ich absolut grässlich, bekomme immer Angstzustände wenn ich dieses Programm sehe

2 Likes

Ich hab es seit Jahren nicht aktualisiert oder geöffnet, kam aber früher gut damit zu recht. Manche Dinge konnte es sogar einfacher als Photoshop. Rein für das Malen bin ich aber recht schnell davon angekommen.

Gimp ist absolut nicht zum Malen geeignet, das ist mehr ein Fotobearbeitungsprogramm. Und Photoshop… das Abomodell ist einfach eine Frechheit. Und mich überfordert das Programm ehrlich gesagt, ich kam nie damit klar. Bin bei CSP hängengeblieben. Aber ich male auch nur, ich bearbeite nichts.

Lange Zeit SAI, nun bei CSP. Adobe war für mich ab CS4 Geschichte. Seit CSP vermisse ich kein anderes Programm mehr.

Nutze Paint.

2 Likes

Das einzige, was noch schlimmer als Gimp ist.

1 Like

Ich finde Paint angenehmer als GIMP ;D

1 Like

Paint ist Konst.
Paint ist Liebe.

3 Likes

Lol ich auch. Simpel und Einfach ^^
Gimp war mir immer zu undurchsichtig :slight_smile:

1 Like

Da steckt das Pain ja schon im Namen!

1 Like

Guten Morgen Sofa der virtuellen Pinsel

Bierernst.
Nur ohne Bier.
Aber mit Kakao.

"Fun"fact

Ich habe die Nacht das erste mal halbwegs gut schlafen können seit einer Woche.

Der Fluch scheint übergesprungen zu sein! :crazy_face:

Schlammüberschwapp aus einem anderen Klärbecken (Thread) vermute ich. :thinking:

3 Likes

Und wer läuft hier immer wie ein Kanalarbeiter rum?

2 Likes

Du ? :thinking:

schaut auf das Metall(abfluss)rohr in Myggs Hand.

3 Likes

Keine Lust.
:coffee: :coffee: :coffee:

2 Likes

Ich bin Keydiam! Nur habe ich festgestellt das, wenn ich das „M“ entferne, der Name weiblicher klingt, ich ihn also für eine Nachtelfe verwenden kann. Der Originalname ist nach wie vor gesichert natürlich.

Und danke für die ganzen Vorschläge. Ich schaue mal durch, welches mir denn am meisten zusagt.

Hi zusammen.

Hallo Sofa. War ich heute schon hier? hat den Überblick verloren

4 Likes

Gestern…heute…morgen…
Wer kann das schon so genau wissen?

1 Like

Ich bin höchstens der Klempner.

Rohr verlegen?

1 Like