Allgemein sind Schleimhäute sehr dufte.
Wo kommen wir denn da hin wenn wir uns davor ängstigen!
Wenn das System zusammenbricht kann man ein neues noch besseres aufsetzen! Doch dafür bräuchte es tatsächlich die Aldorpokalypse…
Allgemein sind Schleimhäute sehr dufte.
Wo kommen wir denn da hin wenn wir uns davor ängstigen!
Wenn das System zusammenbricht kann man ein neues noch besseres aufsetzen! Doch dafür bräuchte es tatsächlich die Aldorpokalypse…
gibt Sas nen Schmatzer
Solche Worte sind der Grund wieso du als eine der wenigen Elfen überleben darfst unter meiner Herrschaft
Kommt eine ältere Dame zur Bank und möchte 50000 € anlegen. Aber sie hat Bedenken wegen des Risikos und der Haftung und fragt deshalb noch extra nach.
Dame: Also wer würde denn Haften wenn ihre Bank pleite gehen würde?
Berater: Da haftet dann die Landesbank.
Dame: Und wer würde dann bei Problemen der Landesbank haften?
Berater: Das übernimmt dann die Bundesbank.
Dame: Und wer wäre dann für die Bundesbank haftbar?
Berater: Das wäre dann die Bundesregierung.
Dame: Und was passiert wenn die Bundesregierung auch zusammenbricht?
Berater: Also Gute Frau „das“ sollte ihnen doch 50000 € wert sein.
verteilt Kaffee und Brötchen Damit alle gut versorgt sind. Für unsere Verlassenen gibts die madige Version.
Du bist so liebevoll!
fummelt die Maden aus dem Brötchen und setzt sie in ein Glas Euch nenne ich Günther
Also mein Beruf ist definitiv nicht apokalypsetauglich.
Und ich kann super malen und singen, sieht nur jeder anders als ich. Tja, darum muss ich meine apokalypsenuntauglicheb Beruf ausüben sonst würde ich verhungern denn ich bin auch zu dumm zum jagen.
Evolutionär betrachtet bin ich kein Gewinn. augenbrauenwackel
(Die Anmache klappt irgendwie auch nie, bzw. 1x bisher und ich weiss nicht wie)
Feierabend!
Erinnert mich an das Buch World War Z, welches übrigens deutlich besser ist als der Film mit dem Namen!
Da hat es Interviews drin bei denen es genau darum geht wie heute oft schlecht bezahlte Berufe und die Personen die sie ausüben zu wichtigen Ressourcen werden.
Ulume du olle Wetterhexe warum drehst du die Schleusen genau dann auf wenn ich Feierabend habe.
Es ist schönstes Hamburger Schietwetter.
Immerhin werde ich dem Mob nützlich sein der die „Reichen“ und die „Mächtigen“ holt. ^^
Wenn es nach der Apokalypse einen „Snowpiercer“ gibt hast du doch den genau richtigen Job.
Wir hängen dich dann extra hoch!
Edith fiel ein das sie vermutlich neben dir baumeln wird.
Was ich ja witzig finde das man die ganze Bunker mit den Reichen, Mächtigen und eventuell Klügsten füllt.
Aber ob die nach der Apokalypse „alleine“ in der Lage wären eine neue Zivilisation aufzubauen so ganz ohne Arbeiter, Handwerker und Bauern.
Seuchi???
https://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/tuerkei-meeresrotz-richtet-irreversible-schaeden-an-marmarameer-jetzt-totes-meer-a-980adc90-023f-468c-ada6-47d4989218b3
Hei! Ich bin reich, aber nicht SO reich. Und ich kann teilen!
Nach dem die Sandgnome sich durch meine Seuchengruft gearbeitet haben, da musste der überschüssige Schleim doch irgendwo hin! Jetzt schau mich nicht so entsetzt an
Wart ab wie es Deiner anderen Hälfte in den kommenden Wochen gehen wird. Es sei denn Euer Bereich/Bundesland wird verschont.
In NRW ist seit gestern alles so gut wie kollabiert, sie trauen es sich nur noch nicht das offen zu sagen, weil viele sich dann an 2016 erinnert fühlen würden - und das kann ja vor einer Wahl nicht sein, dass die Regierung seit damals NIX dazu gelernt hat.
Wir wurden heute also auf zukünftige laaange Arbeitstage eingeschworen, mit weniger Personal, ist ja klar. Netterweise dürften wir aber auch Samstag Sachen nacharbeiten, die man unter der Woche nicht geschafft hat. Natürlich auch nicht extra vergütet, sondern einfach als Stunden die man eh nicht abfeiern kann, weil ja die Hütte brennt.
Neue Charidee: Ein Mechagnom, der in Sturmwind Unterschriften sammelt für die Initiative Mehr Ladung in Sturmwind, damit es in Sturmwind Ladestationen für Mechagnome gibt. Daran haben Graumähne und Turalyon nämlich vermutlich nicht gedacht! Außerdem hat man dann einen sinnvollen Grund, alle möglichen Leute anzuspielen. Im Reallife wird man ja auch vor allem von solchen Leuten auf der Straße angequatscht.
Ich gebe zu, ich hab das gestern schon mal ausprobiert, weil ich nen Gnom anzuspielen wollte, der da rumlief.
Schalten Sie auch morgen wieder ein für neue Charkochrezepte von und mit Zasterpool.
Weil du Gnom bist und jemand dich dafür bestrafen muss.
dreht den Knopf auf „Apokalyptischer Hagel“
reitet gackernd auf einem Besen davon
Nur echt mit Grenzsensor. Stoppt kurz vor HH.
Ich finde, du kannst Mygg mal wieder einen besonderen Fisch über die freche Gnomenbacke überbraten.