Plaudersofa 727 - Kein Nylon für Trolle

Schlüsselanhänger!
Also ich brauche andauernd neue, weil ich es ständig schaffe die schnell zu schrotten. Das letzte aus Leder von Etsy hat 5 Wochen gehalten.

3 Likes

Ich hab dir schon einen Stuhl bemalt…

3 Likes

Machen das manche Menschen nicht täglich? Meistens im Gesicht.

2 Likes

schwarz und mit Flammen?

2 Likes

Jeanic auf dem heissen Stuhl :grimacing:

7 Likes

Ich dachte, du bist unser Model, das wir dann maltherapieren.

5 Likes

dann lieber heisse Würstchen…überleg

6 Likes

Tun sie und dazu hab ich neulich erst ein nachdenkenswertes Zitat gelesen, sinngemäss:
Zu Unrecht wird Menschen vorgeworfen eitel um ihr Erscheinungsbild bemüht zu sein. Es ist nicht das Schlechteste, sich täglich anzuschauen, weil das zumindest eine Art ist, sich mit sich auseinanderzusetzen.

4 Likes

Ob der Stuhl „heiß“ ist kommt ganz auf die umliegende Temperatur an.
Also zumindest hat er Körperwärme.

Wieso man sich allerdings darauf setzen will war mir schon immer ein Rätsel.

4 Likes

Danke für Infos!

wirft ihm einen saftigen Kauknochen mit ordentlich Mark drin und Fleischfetzen dran zu

1 Like

Ich mag beheizte Klobrillen.

1 Like

Da hat der Zitaturheber wohl nicht an „Insta“ gedacht. :crazy_face:

Was habe ich da erst gelesen, jedes dritte Mädchen hat Probleme mit der Selbstwahrnehmung, das sagt Facebook selbst, nach internen Analysen aus.

2 Likes

Das ist halt ein therapeutisches Mittel zur Spiegelung durch andere, dieser heiße Stuhl.

Hab heute eine sehenswerte Reportage dazu angeguckt, über eine Deeskalationstherapie für jugendliche männliche Straftäter, die über ein halbes Jahr mit wöchentlichen Treffen ging.
Das oder Knast war die Alternative und 3/4 von ihnen haben es geschafft, heraus zu finden aus dem Kreislauf von Drogen, Gewalt, Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit.

5 Likes

Vernünftige Ganztagsschulen würden uns später Ganztags Betreuung von so manchen Erwachsen ersparen.

1 Like

Jugendliche, Jungs und Mädchen haben da die selben Probleme.

Spannend ist wohl das es sich auf Instagram beschränkt bei der Facebookgruppe.

Tiktok blockt immer noch aktiv Body Positiv Content und pusht seltsame Rollenbilder.

4 Likes

Da mich nur noch Transferlisten umgeben, werde ich mich nun ins Bett begeben.

Habt einen schönen Abend und einen entspannten Freitag!
Morgen zu allem Überfluss auch noch ein Personalentwicklungsgespräch, als ob ich nix besseres zu tun hätte als dem Chef zu sagen das ich mich auf seinem Stuhl sehe. :face_with_hand_over_mouth:

Gute Nacht! :bat:

8 Likes

Schubst den Chef vom Stuhl
Bitte sehr!

3 Likes

Das liegt an den Filtern. Es ist etwas anderes, sich selbst mit dem kuratierten Leben von anderen zu vergleichen, als sich selbst ungefiltert und schonungslos wahrzunehmen.

/e - Es ist einfach wichtig, sich immer wieder bewusst zu machen, dass die supercleane Wohnung auch mal dreckige Unterhosen hat, Scherben oder Schlieren auf den Fenstern. Und die tolle Frau mit der super Haut hat auch mal Pickel - die zeigt sie eben nicht.

4 Likes

legt ein Windkissen auf den Stuhl

3 Likes

Desegen hab ich jetzt Weichmacher vor alle Spiegel gehängt und diniere nur noch bei Kerzenlicht… :innocent:

6 Likes