Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Ich bin äußerst wählerisch ja.

Aber ich bin ja auch der einzig anerkannte Troll-Experte.

Betritt den Sofa-Raum, augenblicklich kühlt dieser aufgrund der Kälte-Aura um mehrere Grad ab
Merks ihr`s es wird Herbst. :maple_leaf: :wind_face:

1 Like

Eine weitere Skizze für „den Ordner“.

Show me!!!

Es ist Snek. Man braucht nicht mehr zu wissen.

Der Oger heisst Shrek! Du Klappergerüst!

Ich weiß ja wohl wie meine Snek geschrieben wird.

Man widmet sich wieder der Skizze von zwei Untoten, die wahrlich unnötige Dinge veranstalten.

1 Like

rennt Ryzez mit dem Schlundgebundenen Streitross über den Haufen und wirft mit Sektflaschen um sich

Makelloser Meister! Eat this! :crazy_face:

4 Likes

Auch das wäre eine interessante Bildidee.

1 Like

In jedem Fall eine spritzige!
Ahahahaha. Ich bin so aufgedreht!

3 Likes

Weshalb aufgedreht? Hast du dich an meinen Alkoholvorrat geschlichen?

2 Likes

Körpereigenes Adrenalin.
Undergeart, nur als 2 Heiler, der letzte fehlende Makellos 12er — feels like früher, wenn ein Boss nach 4 Wochen endlich liegt.

3 Likes

War easy… :grimacing::smile_cat:

2 Likes

Ja ich zwinge dich zu deinem Glück! :joy:

1 Like

Herrlich nun kommen die Feiglinge schon in meinen Story-Thread.

1 Like

„Früher“ kann so viel bedeuten…

Das reicht von „Wir machen den C’thun, weil Ouro ist zu OP und buggy“ bishin zu „Twilight Bastion HC mache ich solo. Ist immer noch Content und dafür braucht es einen Raid, aber mein Disziplin-Priester ist Arena-equipped, das klappt“.

Ja. Der letzte Punkt ist Fakt. Konnte es selbst nicht glauben.

1 Like

Ja einmal die komplette Range FrüherTM bitte.

Früher bin ich mit meinem Hunter durch den TBC-Content gerannt und als es zu ZA kam, gab es zwei Situationen, die ich nie vergessen werde.

  1. Der Raid war hinüber, bis auf zwei Leute - darunter ich. Akil’zon rennt auf mich zu, ich klatsch Irreführung auf den Heiler (Oder war es damals doch nur Feign Death…) und verdamme ihn damit ebenso zum Ableben, aber auf den Rückweg zu mir schaffe ich es den letzten Prozent vom Boss zu schießen.
  2. Ich weiß nicht mehr genau WAS es war, aber für ein paar wenige Tage stimmte etwas mit dem Scaling nicht. Als BM zwei Einhänder geschnappt, ab in den Nahkampf. Der MM hatte 2.2k, ich dafür 2.4k. Schöne Woche war das.
2 Likes

Finde ich schlimm den mit so missgünstigem Zeug vollzuspammen. Letztlich könnte die Texte egal welcher Avatar posten; eine inhaltliche Bereicherung mit ad hominem zu verschandeln ist arm.

Vozhan ist enttäuscht das Tkali mich nach 14 Tagen noch mag.

Eventuell ist er auch einer von Aicos Stiefelleckern aus Classic, oder was ich eher vermute: Es ist eine ganz bestimme Person die nicht einmal so viel Eier hat mit ihrem Main zu posten.