Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Man bequemt sich auf einen mitgebrachten Klappstuhl.

Ganz interessant von der Schicht zurück in den Trubel der „normalen“ Bevölkerung geschoben zu werden.

Die Überlegung sich Kärtchen anzueignen stärken sich.

robbt übers Sofa auf den Sessel und rollt sich zusammen

1 Like

Sind da chemische Substanzen mit drei Buchstaben drauf?

Mal so ganz nebenbei: Wochenende!

reisst die Hände hoch

1 Like

Ich darf auf keinen Fall vergessen morgen in der Früh zum Testen zu gehen, eben weil ich nicht mogeln will!

1 Like

Natürlich nicht. Entsprechend lohnt es sich weder die Teile abzulecken, noch aufzukochen.

1 Like

Ich war in der ganzen Zeit von dem Quatsch bis jetzt nur einmal beim Testen.

Aber ich bin seit August gechipt, geimpft und entwurmt.

Von Nylon zu Schleim…

Mhh kinky slidet leicht bekleidet durch den Thread
Wheeeeeee!

Ich noch nicht vollständig, Probleme mit Überforderung beim Termine machen. Weil ich Sonntag an einer Taufe bin muss jetzt ein Test her für das Zertifikat, zum Glück kann ich da hin ohne Termin.

Aber ab dem 23. bin ich dann auch entwurmt, gechippt und geimpft!

1 Like

Same here. Familienfeier am Sonntag.

Wird wohl die letzte Feier sein für die nächsten 2-3 Jahre.

1 Like

Ich bin immer noch sehr gespannt darauf was meine Mutter und ihr Partner machen werden, das die Beiden sich testen lassen kann ich mir nicht vorstellen.

Edith…was gemein ist! Ich war über 10 Monate in keiner Situation in der ich ein Zertifikat gebraucht hätte! Jetzt einige wenige Tage vor dem zweiten Pieks ist diese Taufe! Wenn wir auf der Terrasse essen werden bin ich dann bisschen salty.

1 Like

Ich möchte diesem ganzen Unfug auch keinen Vorschub leisten. Naja die Oma wird halt 90…

Aber am Sonntag solls bisi nieslig werden. Jedenfalls im Wallis. Mal schaun.

2 Likes

Du lässt mit dem Bild mein Herz gleich ganz anders schlagen <3

2 Likes

Der Unfug ist Corona oder das Zertifikat?

Ich muss sagen mir ist es eigentlich egal und geimpft hätte ich mich ja eh. :woman_shrugging:t3:

In Anbetracht der Tatsache das ich diesen Winter durchaus wieder mehr Zeit mit einem oder mehreren Brettern unter den Füssen verbringen möchte war die Impfung halt einfach eine naheliegende Lösung.

Edith: Hrm Wetter sieht auch in Winterthur nicht so toll aus, also vermutlich nicht auf die Terrasse.

Die politische und gesellschaftliche Entwicklung.

3 Likes

Ein untotes Herz schlagen zu lassen, ganz egal ob da nun ein Schleim pocht oder ein Madenvolk wuselt, lässt mich vor Rührung schniefen. :o)

1 Like

Jetzt gibt es auch noch Nasenschleim.

Das Sofa will es so!

Sofa vult?
Deus Sofa?

2 Likes

Aber sofas von!

4 Likes

Ich lachte mehr als ich sollte

2 Likes