Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Nice! geht Opfer suchen

Edit:

Melonös. Eindeutig melonös.

Ihre melonösen Bazongas wippten sinnlich bei jedem Schritt, welchen sie nicht ächzend fluchte weil ihr Rücken schmerzte.

1 Like

Uhhhhh ich mag den Realismus

Danke.

Ich war schon immer bekannt für meine realistische Art.

1 Like

Find ich gut, sinnvoller als E-Roller Verleih.

6 Likes

Ich hätte jetzt Hunger auf Melone mit Parmaschinken.

1 Like

Du denkst also an Tkalis Melone und ihren saftigen Schinken!

Tkali du hast deinen ersten fan!

2 Likes

Nein. Ich denke an Essen.

1 Like

Wo bist du nochmal unterwegs? Welcher Server undso? x)

Und @sukkubus Verleih, das hat ich ne Zeit lang im Flag meiner UD Hexe drin. Hehe. Mit dem Hinweis dass die Sukkubi auch Arbeitszeiten haben und die regelungen gelten also…. Feierabend = Feierabend!

1 Like

Schattenhain.

Das n Server? Für wow? Ich bin lost.

Ja ist es.

Ich bin auch von dort geflogen.

Ja, aber kein Retail. Mehr darf man hier nicht sagen, glaub ich.

1 Like

Schattenhain also :thinking: Ich habe glaube Kontakte dort hin. Wundert mich nun aber, dass solche kruden Konzepte dort erlaubt sind. Aber ich besuche sowieso keine außenstehenden Server.
Darf jeder machen wie er will

Edith: Handys und Sprachkorrekturen…ob die jemals funktionieren werden?

Ich hab Mal gehört die Notbremse öffnet die Tür… nur so wenn man Dieb waere

1 Like

Nein, werden sie nicht. Die Menschheit wird ewig mit witzigen, missverständlichen KI-Schluckaufs leben müssen.

1 Like

Wie? Das bist nicht du?
Jetzt bin ich traurig

Auf Schattenhain und japp das ist ein sehr verrufener RP-Server.

By the Way Izzy, es gab gestern ne Diskussion über die Befürchtung SH könnte sich irgendwann auf eRP fokussieren. Ich dachte mir nur „Wie? Die tun das nicht mehr?“
Wobei man sagen muss, dass es die Händler-NPCs für die fragliche „Unterwäsche“ etc. mitlerweile nich mehr gibt

Wieso? Ich sehe eindeutig besser aus als Zay.

2 Likes

Man pocht zwar nach aussen sehr drauf, jedes noch so ungewöhnliche Konzept abnehmen lassen zu müssen bzw. es einfach direkt nicht spielen zu dürfen/können, sei es weil das die Server-Orga nicht möchte oder weil es dir durch andere Spieler und deren Meta-Nutzung schlicht unmöglich ist, dafür wird auf dem Server so manches geduldet wo man sich vorn Kopp haut