Plaudersofa 728 - Im Schleim der vergangen Zeit

Schmarrn passt viel besser, es beschreibt den Schwarm dann nämlich auch gleich passend :stuck_out_tongue_winking_eye:

So weiß man immerhin direkt wo man Qualität erwarten kann und wo nicht. Das ist ziemlich zum Vorteil!

Nicht so große Zahlen, bitte.

Ist mir zu süß, das Zeug. Aber die Idee ist toll.

Ich steh drauf, aber nur ohne Rosinen :drooling_face:

Was erzählst du für einen Schmarrn. Da gehören Rosinen rein! Alles ist besser mit Rosinen!

Ich kann nachvollziehen weshalb man Rosinen nicht mögen kann, wirklich. Aber ich ess die Teile richtig gerne.

1 Like

Sasarya wandert mit ihrer melonösen Auslage am Sofa vorbei, auf dem Weg zu einem der vielen neutralen Märkte und Tavernen, bei denen man neben Bürsten auch Bananen und andere Organismen, wie zum Beispiel Schleime verkaufen kann. Die Hengstinnen, die den Karren zogen, freuten sich, denn in der Luft lag ein Duft von Trollkraut und weißer Wandfarbe…

TL,DR: Ich will Feierabend :-/

9 Likes

Hätte gerne eine Erklärung warum es schon wieder so warm ist. Herbst hat angefangen!

…während Jeanic auf einer Flöte blä… äh flötet, sehr melodiös natürlich, die melonöse Blefe betrachtend.

6 Likes

<3 mir gingen die Herzen aus.

1 Like

Wurde der Wortfilter überarbeitet?

Getrocknet, in Studentenfutter zum Beispiel, geht‘s. In Kaiserschmarrn, oder anderweitig warm, geht gar nicht.

Ich habe das für dich mal verbessert :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Habe jetzt einen Flashback zu „Ey Mann, wo ist mein Auto?!“ :rofl::rofl::rofl: und den geilen Schnecken.

3 Likes

Kann ziemlich gut sein, hab da Gerüchte über diverse Updates mitbekommen. Nebst den TOS.

Was geht denn nicht mehr?

Feierabend!

Und wer hat das Hamburger Schietwetter bestellt?

1 Like

Wenn da jetzt mit drei Zeilen an voll zensierten Worten als Antwort kommen, weißt du genau so wenig wie zu Anfang!

Man kann es ja auch freundlich umschreiben :wink:

Hey! Ich hab da Copyright drauf! Es gibt eine melonöse Sache und das sind meine Bazongas sonst nix. Erst recht keine Belfen! protestiert mit dem Gesicht im Dreck dank Schwerkraft und melonöser Bazongas