Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

… reichen die Umsätze aber nicht mehr, wenn die Führung sich eine 23. Yacht kaufen möchte und der nächste Depp der Führungsetage einen weiteren Privatjet möchte - oder aber sich aussergerichtlich mit Opfern von seksuellen Übergriffen einigen muss. :face_with_hand_over_mouth:

3 Likes

Aber wir zahlen doch alle. Oder zumindest diejenigen, die nach dem Thanos-Snap noch krabbeln können. Und wollen.

1 Like

Ich mag dich. Bist du stubenrein?

Kein Mensch kann so Hirnverbrannt sein, mir zu erklären, wo ich sehe, dass ich gebannt wurde und wo ich das anfechten kann… als Antwort auf meine Anfechtung. Antworten konnte ich da btw auch nicht mehr drauf, da das Ticket geschlossen wurde.

Klar.

Das ist wie bei uns auf der Arbeit.

Mygg: Chef können wir das eventuell so machen, das ist auch besser für den Kunden?

Chef: Klar, solange es nicht Geld kostet.

Ne aber ich bin noch da.

…noch…
packt schnuffeldecken ein sowie die alle staffeln von ncis und supernatural fürs bällebad

1 Like

Das… klingt automatisiert, ja, durchaus. Merkwürdige Zeiten, dies.

1 Like

Vergiss nicht gute Getränke, oder zumindest Schoki. Und einen Airfryer.

1 Like

Ich glaub Seuchi ist ein Gremmlin, wenn du ihm nach 19 Uhr Fresspakete gibst vermehrt er sich unkontrolliert.

14 Likes

marschiert am Sofa vorbei :face_with_monocle:
Ihr wagt es unsere Part… unseren großen Anfü… Blizzard zu kritisieren?

IN DEN GULA… Torghast mit dir, elendiger Zweifler! Und vergiss nicht, ein Abo abzuschließen! :face_with_monocle:

5 Likes

Naja du musst verstehen. Nach all den Skandalen und den miesen Abozahlen kann sich Blizzard halt nur die wichtigen Menschen leisten.

Uh gut sagst du das.
packt alles ein

Wie schaff ichs, das die mein Auto mitbannen?

Ich habe die importierte Coke Zero Cherry aus den U.K. da, die kann ich nur empfehlen, soooooviel besser als die heimische und auch 0,1 Kalorien pro Dose.

Man verbarrikadiert sich mit Kissen und Decken zwischen zwei Sesseln, die man dafür Rücken an Rücken zusammen schiebt.

NEIN!

Einfahrt vom HQ damit blockieren und notorisch hupen. Die Autohupe dabei zusätzlich betätigen.

3 Likes

Es kann funktionieren, immerhin ist es da nun ordentlicher.

Lieber ein halbwegs moderierten forum statt ein nicht moderiertes

Okay, schade. :nerd_face:

1 Like

bereitet eine Bud Spencer und Terence Hill Bohnen mit Speck Pfanne zu

3 Likes

Funktioniert das bei ner normalen Bupe oder muss sie laut „La Cucha Racha“ hupen?

1 Like

Ja.

4 Likes

Okay, ich sehe schon wir brauchen noch mehr Bohnen und Zwiebeln!