Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

https://tenor.com/view/frustration-frustrated-bang-head-gif-5341546

Es gibt auch noch Frauen.

5 Likes

Dafür bin ich jetzt Shadra umso ähnlicher.

1 Like

Ein Heizungskeller ist jedenfalls kein Kinderkeller.
Ich mach erstmal Pause. Mir tut die Hand weh.

6 Likes

Stellt jedem mal ein Glas Wein hin. Wer will kann sich bedienen.

Mit denen kann man aber keine Welpen zeugen, die dann… ääääh

1 Like

Dann erbt wenigstens niemand diese schrecklichen melonösen Dinger.

Hmm… guter Punkt

voodoot die melonösen Bazongas 2mal so groß zurück damit Tkali für ewig mit dem Gesicht im Dreck kriecht.

Edit: Erst alles lesen, dann fragen :man_facepalming:t3:

So das Lagerfeuer ist an. Das Essen wird bald auf das Feuer gelegt. :slight_smile:

Scroll halt du fauler Gnom.

Die Forensoftware und der Schwarm erinnern mich immer mehr an die eine Folge aus Black Mirror. Die Pastellfarbene, mit dem Social Score.
Immer schön lächeln bis das Gesicht verkrampft, blos niemals ein böses Wörtlein äußern, immer zuvorkommend und freundlich jedem entgegenheucheln, sonst gibts Abzug in den Socialpunkten aka Trustlevel und der Schwarm fällt über einen her. Am besten immer alles oberflächlich halten nur hier und da mal für freundliches Hallo in Threads auftauchen (natürlich nur, um das Trustlevel zu behalten), niemals diskutieren und vor allem: Niemals. Neverever. Auf keinen Fall! Man selbst sein.

Ich kotze Regenbogen. Mit Glitzer. (Da bin ich doch lieber ich selbst und verzichte dankend darauf, blos Bilder und Links posten zu dürfen… DER Preis ist mir dafür doch zu hoch.)

5 Likes

Siehe meinen Edit :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich hatte es noch nicht gelesen, als ich geschrieben hatte.

Dafür bist du langsam :stuck_out_tongue:

Du bischd ein grauschamer Loa! nuschelt mit dem Mund voller Dreck

Das stimmt und ich bin äußerst stolz darauf. setzt sich auf seinen goldenen Thron.

3 Likes

Eh, was hab ich denn jetzt wieder verpasst? Der rollende Busch war doch total jugendfrei.
Sogar meine Herzchen haben sie mir weggenommen. :joy: Äh … :sob:

2 Likes

Das war ich für Dich… da ich selbst heut keinen Schritt vor die Tür gemacht habe.
Wo the heck steckt eigentlich Schlumule?

blinzelt

Ist der (äußerst kreative) Emote Fred wirklich weg oder bin ich nur zu blöd?

1 Like