Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Warum ist Seuchensud im Bällebad?

Hat er auch eine Backsteinmauer beleidigt indem er sie als Metapher verwendet hat?

Und ja tatsächlich kann man nicht mal mehr darüber lachen.

4 Likes

Humoristisch formuliert Menschen einladen, sich mit angesprochen zu fühlen, und keine hunderttausend Worte nutzen wollen, um auch blos jeden einzuschließen, wird als böse angesehen.

1 Like

Man möchte direkt mit der Stirn eine Wand liebkosen.

5 Likes

Ich glaube, ihr habt das alle falsch verstanden. Nicht die Wand ist das Problem, sondern die Stirn. Die fängt nämlich mit S an, genauso wie ein paar unliebsame Worte der Deutschen Geschichte.
Sauerteig vielleicht. Oder Sandkasten. Oder Staatssicherheit. Niemand weiß es! Wird wohl für immer ein Rätsel bleiben.

4 Likes

Schneesturm.

Ich möchte auch Stirnen (ist das die Mehrzahl?) vor die Wand schlagen. Aber nicht meine.

3 Likes

Da ist man mal einen Vormittag mit ehrlicher Arbeit beschäftigt und verpasst wieder die ganze schöne Schlammschlacht, hmpf.

Und natürlich ist der ehrlose Unrat wieder mittendrin. Ich hab’ mich schon gewundert, wann der wieder aus seinem Loch gekrochen kommt.

Ich wollte noch bösere Worte nutzen, aber Papa Schneesturm hat mir auf die Finger gehauen.

1 Like

Spargelsaison?

Schlümpfe?

1 Like

Schlüpfer!

2 Likes

Boah eh! Das nenne ich mal Bälle haben!

Lass uns schon mal die Party im Bällebad planen.

1 Like

Sanatorium!

1 Like

Ich bringe den Gin!

3 Likes

Ich bringe die Party.

2 Likes
https://youtu.be/mW1dbiD_zDk 

Perfekt!

2 Likes

Suppenkasper. Struwwelpeter. Sandsack.

4 Likes

Und ich ruf die Bällebadpolizei, wenn es zu laut, zu besoffen oder zu ZU wird.

5 Likes

Müssen wir dann alle in den Keller zum Lachen?

3 Likes

Hier.
Wird.
Nicht.
Gelacht.

8 Likes

Zu Befehl Frau Obrigkeit.

3 Likes