Plaudersofa 729 - Melodien für Melonen

Sie haben meinen Bruder Kayba erwischt.

Also ja, das Schwarmbewusstsein hat mir ne Schelle verpasst.

Müssten mal aussortieren, auf was wir verzichten könnten. Gnome gehen ja beispielsweise immer…

2 Likes

Wenn Sas mir dir Monika macht dann werden wir auch im Bällebad gebannt. Hmm.

Dann hat es nur… paar wenige Leute erwischt- aber warum den TE?

Wurde von offizieller Seite ja nun mehrfach dementiert, was absoluter Quatsch ist, aber hey, Blau sagt sowas gibts nicht!11einseinself

Gegen sowas kann man sich nicht wehren, wenn die Unfähigkeit der Moderation und Unsinnigkeit der Forensoftware der Gehässigkeit der Melder-Fraktion in die Hände spielt, dann kann man sich nur arrangieren und sich damit abfinden.

Im Zweifel sagt Blizz einfach „Hausrecht“ und ist damit über jeden Zweifel erhaben.

4 Likes

Davon gibts ja auch genug.
Wie die Hamster.

1 Like

*Cill Blinton, bitte. Anonymität muss gewahrt bleiben.

2 Likes

Untote auch… und Todesritter. deutet auf Elfenspalter

1 Like

Wenn’s glänzt, dann ist es hübschig. :relieved:

1 Like

Zwerge bringen aber viel mehr auf die Waage!

Im zweifelsfall können die mir den Buckel runter rutschen ^^

zündet das Haus an

3 Likes

Weil er der TE ist. Derjenige, dessen Beitrag weggemeldet wird, wird automatisch gebannt. Ja automatisch, change my mind. Als ob da ein Mensch drübergeguckt hätte!

3 Likes

Aber nicht alle. Manche klappern so schön und man kann sie noch als zeternde Windspiele nutzen.

Das können die mir schon ne ganze Weile mit ihrer Forenpolitik. :slight_smile:

3 Likes

Ja, deswegen wären Gnome ja ein viel besseres Geschäft für uns!

Grnchh… hrnn… weil er der „Schuldige“ ist, weil ohne den Thread wäre das nicht passiert? Das ist… okay. Okay.

Was am Ende nun los ist oder weswegen, wird man vermutlich nicht herausfinden können.

3 Likes

Ich wär als CM ja froh, wenn ich die schuld einem dämlich programmierten Algorithmus in die Schuhe schieben könnt

Genau, er ist schlicht als TE für alles verantwortlich was dort geschrieben wird und hat für Zucht und Ordnung zu sorgen!

ganz FETTES Sarkasmusschild aufstellt

1 Like

Ich tippe mal auf Stau auf der zu kurzen Zeugungsleitung.

4 Likes

Dabei war der Thread doch voll okay. Gab doch kein Zeichen von Eskalation oder Ejak….alation.