Plaudersofa 734 - Wenn der Schleim weint und die Sonne aufgeht

stellt die Elfe grade hin soooo…
schient sie soooo…

3 Likes

Toll. Jetzt bin ich ein Stockbrot.

4 Likes

Ich hab noch nie eine gerade Elfe getroffen.

Nachgeherzt nun wieder ab ins Dings, äh andere Leben.

3 Likes

Bestes Essen überhaupt! Eventuell noch mal in der Pfanne kurz anbraten.

2 Likes

Aber grade!

Dann jetzt ja!

PS: wenn man ne Pause eingeteilt bekommt wo es gar keine Pausenräumlichkeiten hat.

Am Ende bin ich wieder der Depp. Ich beschwer mich trotzdem.

3 Likes

Sorgt euch nicht. Detektiv Vohzan ist weiterhin für euch da.

2 Likes

Mach mal, bei uns hat es auch nur 2 Monate gebraucht bis sie einen Container hingestellt haben.

Was ich aber mal lustig/traurig fand das das Begleitpersonal der Bahn lieber über Nacht bei uns im Fastfoodrestaurant sass statt in das von der Bahn gebauchte Hotel zu gehen.

Zucchini zum Bleistift. Furchtbares bitteres Teufelszeug.

Nö ich bin halt einfach vielleicht krank wenn ich im Herbst / Winter abends um 9 ne halbe Stunde draussen warten soll.

/e weil laut Auskunft ist es legal, da ich vorher schon ne anständige Pause hab (die wirklich gut ist undso)

Im Sommer würd ichs chillig nehmen, da kann man gemütlich auf nem Bänkchen ein Eis schlabbern. Aber jetzt wirds etwas frisch abends.

1 Like

Die soll man ja auch nicht roh essen!

Mutti,Mutti, schau mal ein Helm mit Plüschohren!

1 Like

Einen kleineren wollte mir die Stadtwache nicht geben. Und das, obwohl ich Ehrenwache der Allianz bin :frowning:

2 Likes

Wenn Zucchini bitter ist, ist sie nicht mehr genießbar. Außer man brät sie sehr gut durch. Immer vorher testen und roh probieren. Die ist nicht immer bitter. Wenn sie bitter schmeckt, nicht verarbeiten.

1 Like

Die haben dich voll verkohlt. Die wollen nur das du ihre Arbeit kostenlos und umsonst machst.

Dieses Sofa ist jetzt zu, bitte lasst es nun in Ruh!
Wenn ihr weiter posten wollt, diesem Link ihr folgen sollt!

Also ich würde ja Freunde fragen ob sie die Flags aus ihrem Cache sichern… also bevor Du Dich mit Deinen Chars einloggst. :wink:

Gekocht schmeckt sie noch fürchterlicher!

Einfach gar nicht erst einkaufen. dab

Ich habe noch 4 Stück im Kühlschrank. Morgen mache ich mir Zucchini-Spaghetti <3

Meine Haustierchen sind auch recht einzigartig benannt XD Falls wer suchen will.

Kjósa ist in jedem Team vertreten, weil ich die kleine so gern habe.