Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Ich will mitspielen!

Ich dasselbe momentan ein wenig in Classic rum, da ich die alten Gebiete nie gespielt habe. Da ist mir vielleicht was passiert. Mitten beim Questen treffe ich auf jemanden und wir questen ic zusammen. Was auch kein Problem war, da es ja nur gegen ein paar Troggs ging und nicht gegen den Kerkermeister und seine Schergen. Da kann ich gleich viel besser verstehen, warum einige Spieler WoW früher besser fanden, obwohl es objektiv betrachtet viel schlechter ist als heute… als heute vor SL.

Ich bin neutral. Da gibs kein veto.

Wir können einen Kompromiss machen? Gute Schweizer Lösung.
Möglichkeiten:

1. nur nen halben Baum aufstellen
  2. baum ja, deko nein
  3. deko ja, baum nein (einen draussen im Garten schmücken)

Na?
(So funktioniert Schweizer Politik!)

3 Likes

Wieso gibt es eigentlich keinen Schmutzwäschethread mehr?

Weil keiner mehr Bock hat, dass wieder so ein Bulldung passiert wie im letzten.

ach bitte…seien wir ehrlich…das kann in jedem Thread passieren

Im Kanton Zürich ist der 1. November kein Feiertag. Zwingli hat den Kanton reformiert und alle unwichtigen Feiertage gestrichen.

1 Like
  1. Weihnachten ja, Sunni nein.
    geht rauchen
4 Likes

Dieses Verkehrchaos heute in Zürich… weil gefühlt alle aus katholischen Kantonen hier einkaufen waren. Ich hatte 3mal so lange zum Heimkommen… :wink:

Moinsen Freedomsdaysofa

Ich bin wieder da!

1 Like

klatscht aus dem Sarg und tapst frrrend durch die Gegend Morsche Worsch’nknochen!
Dieser Tag geht besser los als der gestrige. Glaub ich. Hoff ich.
Trotz oder gerade wegen dem Reperatur-Termin für die Therme. :smile:

2 Likes

Ich stelle mir die ganze Zeit Rain in einem römischen Bad vor.

2 Likes

Es regnet! Das erste mal seit DREI Wochen! Davor hat es einen Tag geregnet und davor zwei Wochen nicht. Es ist staubtrocken im Wald gewesen. Die Myrafälle, berühmtes Ausflugsziel und ja, Wasserfälle, sind ausgetrocknet.
Der größte Waldbrand in der Geschichte Österreichs wütet seit einer Woche.

Irgendwie hoffe ich, dass es RICHTIG regnet…

6 Likes

Ich drücke dir die Daumen auf guten und vorallem viel Regen! Die Welt braucht es.

Guten Morgen, es ist Dienstag.
Wollte ich nur gesagt haben für den Fall, dass jemand vergessen hat welchen Wochentag wir haben.

2 Likes

Da ich gestern frei hatte, muss ich mir tatsächlich immer wieder sagen, dass nicht Montag ist. Aber das ist gut, Dienstag habe ich um 12 Uhr Schluss.

Also ich muss trotzdem bis 15:30 arbeiten. Selbst am Freitag, aber da haue ich dennoch früher ab.

Ich hatte keine Probleme für hin oder zurück, zurück sind wir sogar Primetime gestartet.

Aber wir waren nicht in der Stadt Zürich sondern nur in der Nähe. Mussten nicht auf den Nord- und Westring! Nur Grosseltern besuchen und ich feiere es das ich dafür nicht mehr durch den Gubrist muss. Schlimmster Tunnel!

1 Like

Böses Gnomen-Tier! Aus! Pfui!

Daaawwwch. ZuspätdankefürdieBilderhebedichhinfort! :rofl:

Mal sehen, bis wann das Theater hier durch ist mit dem Heiz-Ungetüm. Irgendwie würde ich schon lieber in die Schule fahren und da an dem Projekt weiter machen.
Problem wird die fehlende Ruhe sein, weil heute der Nervtöter vom Dienst wieder da ist.
Alternativ könnte ich gegen-nerven aber dann hab ich keine Nerven mehr für das Projekt. :face_with_monocle:

Edit leitet biologische Abwehr-Maßnahmen ein und knurbst die ganze Tüte Kichererbsen weg

Oh gestern musste Tochter als Teil der Deutschhausaufgen ein Interview führen mit uns Eltern.

Thema: Schulzeit damals

Eine Frage war, was unser liebster Znüni für die Pause war.

Kerl: Sandwich

Ich: Red Bull und Zigarette

7 Likes

Musste ich erstmal googeln was das heißt :laughing: