Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Bei Schweizern muss man fast alles googeln, wenn man nördlich der Alpen lebt.

Auch der Deutsche muss bei vielen Deutschen Dialekten googeln oder nachfragen.

Schon alleine der Berliner oder auch Pfannekuchen.

Kniffe für andere eine Waffe hier im pott das Butterbrot

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ihr habt immer so witzige Wörter im Süden. Sida hatte auch gestern so ein tolles Ding…

Ich muss bei allen Untoten hier immer an dieses Video denken:

6 Likes

Wir sind vielleicht nicht die hellsten oder die schönsten Kerzen auf der Torte, aber wir sind unglaublich…
… äh…
… ausdauernd! :triumph:

1 Like

Kicher…muhahaha…!

Lachen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen,
dazu viel frische Luft und Kaffeeduft.

4 Likes

Das macht doch erst Kummer uns Sorgen.

Sollte man absetzen.

schiebt Buchteln und Pumpkin Cappucino rein und huscht wieder davon

4 Likes

Heißt das nicht Knifte? :face_with_monocle:

2 Likes

Das ist auch schön. :smiling_face_with_tear:

2 Likes

Und lecker, die gab es immer bei meiner Oma die aus Schlesien kam.

Aaawwwww… :drooling_face:

Römische Therme war übrigens schon nah dran: 24 Jahre hat das Ding jetzt auf den Rippen. Da kann man auch schonmal kaputt gehen.

packt den maldraxxischen Untoten Nein Herzchen, DU hast hier noch lange nicht ausgedient!

Ja… wie letzten aus Blumenkohl, Blume wurde… super Handy Korrektur xD

3 Likes

So ich muss nun doch Fragen!

Thermen sind hier die fancy Bäder bei den natürlichen Thermalquellen…Vals oder Leukerbad und so.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das du davon sprichst.
Was für eine Therme ist es den bei dir?

1 Like

Ein grosser Warmwassererhitzer für Haus/Wohnung.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kombitherme

2 Likes

Jetzt…ist es logisch. :woman_facepalming:t3: Danke!

Ich drehte meine Kreise gedanklich eher im Badewannenbereich. :joy:

2 Likes

At this point, your characters are heroes and there is no way that they can go back to being anonymous adventurers, but the team also wants to go back to simple core fantasy and not so much more escalating cosmic adventures.

Da bin ich mal gespannt …

3 Likes

Es ist sowieso egal was sie tun, Gemecker wird es sowieso geben. BfA war mMn ein grundsolides Addon mit tollen Gebieten, einer guten Story und einem WoW mit „Allianz vs. Horde“. Das ging genau in die Richtung, von der klein Ion in deinem Zitat redet. (Natürlich war nicht alles gut, das verändert aber den Kern meiner Aussage nicht)

Direkt nach einem Addon (Legion), was richtig richtig gut, aber ganz und gar nicht wie das ursprüngliche WoW, kam das allerdings bei den wenigsten Leuten gut an. SL geht also wieder in die andere Richtung, mit Fehlern, die sie hätten vermeiden können, hätten sie etwas mehr auf die Kritik an den letzten Addons gehört. Schlecht ist SL deswegen nicht, es macht nur Fehler, die leider echt schwerwiegend sind.

1 Like

Ist das nicht die Definition von Schlecht? :joy:
schichtet einen Scheiterhaufen auf, überreicht Minci eine Fackel und legt sich auf den Haufen

1 Like

Chaaaaaaaampion!
U must help heal azeroth!

Das Problem an bfa war nicht die Grundstory - der Fraktionskrieg.
Das Problem war, das man davon gefühlt nix wirklich sah, und man dafür instant mit Old Gods und anderen Bedrohungen zugemüllt wurde, die eigentlich alles eigene Addons hätten stellen können.

Und zusätzlich war bereits seit „Burn it“ klar wie das Addon endet.

3 Likes

Ich bin aktuell loretechnisch nicht so recht auf dem neuesten Stand, was wurde eigentlich aus dem gigantischen Schwert, das in Azeroth steckte? Ist das noch da und…oxidiert so vor sich hin?

2 Likes