Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

Okay, merke ich mir, habe ich so noch nie versucht.
Ich weiss nur, dass Tiere selbst minimale Geruchsspuren auch noch nach den schärfsten Reinigern riechen, es sei denn die Minimalreste wurden biologisch mit Enzymreiniger beseitigt. Da ich seit ewig Tiere halte und solche Unfälle schonmal vorkommen können, habe ich deswegen standardmässig einen solchen Reiniger im Haus.

2 Likes

OH! MEIN! GOTT!

Es ist so viel los, ich war für über hundert Kinder gerüstet und es ist noch nichtmal halb 7 und ich kann den Boden meines Süßkramkörbchens sehen!!!

7 Likes

Dieses Jahr ist ungewöhnlich viel los, oder?

4 Likes

Ja, ich glaube, irgendwie versucht man, das letzte Jahr zu kompensieren…

5 Likes

blickt einem bemannten Einkaufswagen voller Kinder hinterher, der die Hauptstraße runterrollt
Mit dem Trick bekommt höchstens die Notaufnahme noch nen Treat. :thinking:

4 Likes

Bei mir ist auch schon die Hälfte von meinem Kram weg

2 Likes

Bin noch sehr gut bestückt.
Ich habe mich in weiser Voraussicht bevorratet.
Aber gefühlt klingelt es alle 2 Minuten.

2 Likes

[quote=„Skazzlebam-die-aldor, post:47, topic:171600“]
Bin noch sehr gut bestückt.[/quote]
Aha…uhum…soso. wackelt mit den Brauen

Ich war extra bei der Metro, bevor mir hier jemand Schmalspur-Mengen unterstellt. :rofl:

5 Likes

Sie finden meine Klingel nicht. Kchkchkch.

6 Likes

Bei mir hat noch nie einer zu Halloween geklingelt.
Immerhin einer der wenigen Tage im Jahr wo einige endlich mal ohne Verkleidung und Maske rumlaufen können.

Vorletztes Jahr ist niemanden auf der Arbeit aufgefallen, dass ich mit Reißzähnen rumlaufe, die Blicke waren großartig, wenn man in den Augen Zweifel erkennen konnte, ob sie da wirklich was gesehen haben oder nicht.

War heute bei der Tanke nicht anders.

hält sich seinen Umhang vor die Nase und lacht diabolisch

6 Likes

Oh je. Ich fühle mich ein bisschen schlecht, weil ich die einzige griesgrämige Nuss bin die die Klingel nicht mal an hat.
Aber ich habe halt auch nix Süßes.
Nicht mal für meine Süßen. :cold_sweat:

Gut okay, die sind ja die Schlamperei schon gewohnt von mir. (schlechte Ausrede, ich weeeeiiiiß).
lacht die Stubenuntote aus, die tatsächlich versucht, bei dem beinahe doppelt so großen Mannsstück die Hörnchen abzunagen
Nich nagen. Schleifen! Dann schnurrt es auch. Vielleicht. :thinking:

5 Likes

Ich verkleide mich nie, ich laufe immer mit meiner Alltagskrone plus Goldbrokatornat rum. Versteh die Verkleiderei nicht.

4 Likes

Ich habe mir Heißkleber eine Plastikspinne an die Klingel geklebt. Es gab bereits Opfer.

Und die Leute fotografieren mein Haus wie wild! Nicht, dass es SO toll wäre, es ist hier sonst überall nur SEHR sparsam dekoriert.

6 Likes

genießt Blut aus einem Weinglas, was aber nur Kirschsaft ist
:vampire: :wine_glass:

Klebt Deine Hand auch noch an der Klingel? :face_with_hand_over_mouth:

geht „Hocus Pocus“ gucken

3 Likes

So rein von der Theorie her… guckt zum DvD-Regal und peilt Armee der Finsternis an

3 Likes

Nicht Tanz der Teufel oder Braindead?

2 Likes

Für maximalen Gruseleffekt, einfach die Tür nackt aufmachen.
Ist allerdings nicht Kindergerecht.

4 Likes

Ich schaue lieber „Reiche des Lichts“!

Plappecker, sie sind raus!

1 Like

Ich hab die nicht auf DvD. :shushing_face:

Ja, ich weiß. Barbarain!
Daaaaaaaawwwch… was wird das denn jetzt für’n Dreier-Gespann?! Serath! Aus! rupft dem Skelettkrieger die Plastikskelette aus dem Maul, während die Verlassene immer noch an seinem Kopf rumnagt
HimmelHerrGottSakra, ich hänge euch beide gleich auch noch auf!

2 Likes