Plaudersofa 735 - Wenn die Blätter von den Bäumen fliegen

:sparkling_heart:

Und ich hätte gern die Bonfire Candle
von Vampire’s Wife. Bin so ein Fangirl von Susie Cave….

3 Likes

Und ich hätte gerne wieder alle meine Haare oben auf dem Kopf. schliesst sich dem Wunschkonzert an

4 Likes

Ich war auch dabei und habe ein Video von deinem Auftritt gedreht.

2 Likes

Tja, wenn ich meine Medis weglassen würde, dann hätte ich wohl auch wieder in kurzer Zeit alle meine Haare auf dem Kopf wieder, aber dafür wieder Micro-Infarkte oder diverse (hihi) Organversagen.

Also nehme ich den Haarverlust hin und freue mich über die langjährige (9 Jahre) Mückenfreiheit!

3 Likes

sitzt hungrig neben Ro

1 Like

Wenn Emotes wie dieses innere Verbindungen zu einem Serienkiller triggern, der glaubte, dass sein Blut zu Staub zerfällt, wenn er kein Fremdblut trinkt (Tier oder Mensch egal), und zwar, weil er eine Seifenvergiftung erlitten hat, dann weisst du, du hast zu viele True Crime Podcasts gehört.

Facts: Was ist eine Seifenvergiftung?
Ganz einfach. Wenn die Seife unten glatt und fest ist, ist alles in Ordnung. Ist die Seife unten allerdings matschig und aufgeweicht, dann wurde sie vergiftet und zwar von Aliens und Nadzis.
(seine Worte, nicht meine)

4 Likes

Also ist Flüssig-Seife immer vergiftet, weil glitschig!

2 Likes

Richard Trenton Chase btw.
Falls es wer googeln will. Triggerwarnung. Wirklich abartig.

1 Like

Uhm. Das war als kleines Mädel meine Lieblingsspeise.

Das könnte eventuell einiges bei mir erklären. Oder ich war einfach schon früh verdorben und dachte, deswegen müsste ich Seife essen! O.O (joah, da sieht man den Nebeneffekt xD)
Nee Quatsch, ich weiß nich, vielleicht war ich einfach nur ein bisschen pervers.
Oooooooder es war Knochenseife. :smirk:

2 Likes

Keep cool. Ich habe Blendi gegessen.
Blendi war eine Zahnpasta für Kinder, auf der ausdrücklich steht: Nicht zum Verzehr geeignet.

2 Likes

Oh Gawd, das mochte ich auch voll gerne!
Wie Kaugummi! :heart_eyes:

2 Likes

Und sie war rooooooooooooooosaaaaaaaa.

3 Likes

Welches Schulkind hat nicht einmal Zahnpasta gegessen um Schule zu schwänzen?
Damals verursachte diese meistens leichtes Fieber bzw. erhöhte Temperatur. :upside_down_face:

Also nur mal so am Rande, ich finde es bemerkenswert, dass ein Mensch mit einer Pulmonalarterie weniger so lange durchhalten kann! Schon damals wurde einfach schon alles gestohlen, selbst sowas. :thinking:

2 Likes

Ich!

Ich hab das mit dem Thermometer an der Heizung versucht.

3 Likes

Ich habe auch Blendi gegessen. Ich wusste nicht, dass dieses Produkt weiter verbreitet war…

4 Likes

wirbelt Sída zu Cotton Eye Joe im Stroh herum

3 Likes

Das Video fand ich ziemlich heiß.

3 Likes

Kenn ich….

Mmhh… der blonde Sänger… :drooling_face:

Wen fands du heiss?