…schüttet etwas Undefinierbares ins
Es sieht komisch aus.
…schüttet etwas Undefinierbares ins
Es sieht komisch aus.
ist auf Arbeit verkleidet als jemand, der Ahnung hätte von dem was er tut
Works every tiem!
Ihr seid doch….! Pffff…
Ich mummel mich jetzt mit meinem Fat Baron ein. So!
Ich hatte auch Besuch von einer Bande Kinder und die Kürbislichter lasse ich wohl einfach draussen sind LED Kerzen drin.
Oder ich nehme sie hoch wenn ich auf die letzte Hunderunde gehe.
Also, ich gebe ja zu, Nachtfae sind jetzt nicht so meins, aber…
wirbelt als Steingeborene einmal um sich selbst
Woah, lasst mich so!
Edit: Kel’Thuzad ist mit seinen Katzenbroschen auch keinen Deut besser als meine Idee mit den Sheetsah (? Ich krieg’s nich mehr hin in diesem Unleben) - Runen.
Edit2: Sheet as in Laken? Wirk-lich?
Frag Oona woher ihr DH das hat. Du Sheet-sah!
@Oonayepheton (klappt das?)
Es ist viel zu früh um müde zu sein, gehe aber wohl doch jetzt schon auf die letze Runde und dann ins Bett. Ich vermisse die Zeit ein wenig in der ich bis 2 Uhr zocken könnte und trotzdem um 6 Uhr aus dem Bett kam.
Naja, „Armee der Finsternis“ ist ein „Tanz der Teufel“ Dazu auch noch der beste, der ist wenigstens gewollt lustig und nicht wie 1 und 2 schlecht lustig
Captain Morgan & Cola
Klappt nicht, aber ich hab nochmal reingesehen.
Ich hatte beizeiten mal nach Dämonischen Dialogen ingame gegoogelt, bei denen einige Vokabeln aufgeschlüsselt wurden. Um dir die Quelle genau anzugeben, müsste ich nochmal googeln, aber das Wort ist soweit korrekt, wenn Sas das aus unserem RP herausgesucht hat. Ich erinnere mich insoweit an die Google-Aktion, als dass es sich um ein englisch-sprachiges Wiki gehandelt hat. Ich denke aber nicht, dass es grundsätzlich mit dem englischen Wort verwandt ist.
/e Ich neige nicht (mehr) dazu, mir für die dürftigen Wortfetzen Vokabelheftchen anzulegen, die brennende Leidenschaft für Fantasysprachen ist dann doch schon ein paar Jährchen her.
Also trotz relativ klaren Himmel hab ich keine Polarlichter gesehen, ebengerade auf dem Weg zur Arbeit.
schreibt einen Beschwerdebrief an das Bundesamt für Wetterleuchten
Verflixter Wald. Das sind gar keine Anima-Zapfen, das sind Zwiebel-Zapfen, die einfach nur verzaubert wurden.
wischt sich das Wasser aus dem Gesicht, schüttelt den Fae-Unfug fort und macht wieder auf knochenhartes Gemüse - oder so ähnlich
Morsch’n Worsch’n. Es ist Montag. Da helfen auch keine Polarlichter. tapst in die Küche um das Wasser für den üblichen Aufguss an Friedhofserde zu bereiten
Guten Morgen frisches und unbeschleimtes Sofa
legt ein Schleimkissen auf seinen Stammplatz und kuschelt sich darauf
startet fantastisch in die neue Woche und bleibt stark!
Hoffe euch geht es gut
schleimt Seuchi voll
Jetzt geht es mir besser!
Uhm… Ja, wegen Schmerzensgeld als Therapie-Untoter einfach mal bei meiner Krankenkasse melden. Oda so.
isst die übrig gebliebenen Süßigkeiten von letzer Nacht Schönen Gutenhallo. Endlich ist der Spuk wieder vorbei…bis nächstes Jahr. Und nächsten Monat beginnt der neue Spuk.
Ein Kreislauf…
Guten Morgen!
Wie mich gut Zeitumstellung einfach jedes Mal erwischt. Dauert wieder Tage bis ich im neuen Trott bin.
Mir haut sie auch jedes Mal eine rein. Ich bin seit 4:30 Uhr wach - An einem Feiertag
Doggo stand dreimal nachts im Schlafzimmer, sie merkt die Umstellung auch jedes Mal.
Meine Herangehensweise zur Zeitumstellung ist, sie -abgesehen vom Stellen der analogen Uhren - konsequent zu ignorieren. Das funktioniert relativ gut!
Die Umstellung auf die Winterzeit merk ich fast gar nicht, diese dämliche Sommerzeit allerdings…
Das ist bei mir genau so, am liebsten hätte ich immer Winterzeit. Und ich wäre gerne nicht mehr erkältet.