Ich werde nicht schlau aus dieser Burgruine hier…es sieht so aus als würde nur noch eine Wand stehen, das passt aber nicht dazu das ich auf der Rückseite zwei Fenster fotografieren kann…auf der Strassenseite aber nur eines sehe…sicher ein dimensionales Portal in der Ruine versteckt. Ich werde das weiter untersuchen!
Wenn du verschwindest, gucken wir in Geschichtsbüchern nach dir.
Bestimmt ist/war sie Gräfin Bathory.
Awwwww das ist lieb!
Meine Theorie ist das der Wohnturm eigentlich intakt ist…was Sinn ergeben würde weil die stehen am längsten. Alleine von Terrain war das eine kleine Anlage. Ich geh da einfach mal bei weniger rutschigem Boden und mit Helm hin…oder schreibe die Kantonsarchäologie an, die haben da garantiert Sondierungsgrabungen gemacht und Karten.
schaut mal rein und legt sich wieder ins bett
Burgruine? Nach der Beschreibung kann es gefühlt jede 2 in Europa sein
schluckt hustensaft
Bin ich froh wenn nach bald 3 Monaten das Erklärungs Karussell hier aufhören kann. Nächste Woche polypen beim Kind raus. Dan darf bei ihr endlich alles abheilen an keimen und wir dürfen auch genesen…
…Google und „Zürich Feiertag“: Die eine Seite sagt, dass es ein Feiertag ist, eine andere zeigt heute nicht als Feiertag.
Was ist richtig?
Das was du für dich besser findest.
Kannst aussuchen zur arbeit zu gehen und Gefahr laufen das die Tür zu ist oder im bett liegen bleiben^^
Es ist ein Schrödingers Feiertag.
Grundsätzlich ist frei immer besser, aaaaaber… Jetzt gerade geht’s weniger um meine Wünsche, als die Frage: Wenn man heute Zürich besuchen würde, wären dort Geschäfte geöffnet oder eher nicht
Sunni sagt: offen. Wegen protestantisch.
Wenn er unrecht hat, kauft er dir eine Marmelade.
bestimmt das jetzt
Gaststätten bestimmt.
Alle anderen dürfen doch auch frei haben oder?
Cool - Gebe ich so weiter Danke!
Ich kriege Haue, wenn das nicht stimmt. Meine Frau ist 50 Minuten von da in der Kur und in BaWü zu hat, hat sie an Zürich gedacht. Aber Google sagt…
Ich weiß nur, dass NRW Feiertag hat, das reicht mir.
geht Kuchen backen
Ich schick dir den Kontakt, dann kann sie ihn direkt anranzen. (:
bzw. Vielleicht findet ihrs gemeinsam raus.
angeb Also ich ne, ich wohne ja in einem Bundesland ohne Feiertag - Angestellt bin ich aber in BaWü und habe frei stolzier
Würde ich jetzt was unternehmen wollen - Shoppen oder so -, was ich nicht will, ist es aber doch echt toll zu wissen, dass ich könnte
Hat sich schon erledigt, danke. Sie hat gar keinen Bock heute dahin zu fahren. War wohl gestern nur so eine fixe Idee.
Danke euch aber
Schönen Tag euch beiden. Grüss sie lieb.
Euch auch, Dankeschön! Richte ich aus, du auch an Sunni
sieht aufs Datum und murrt
2 Monate Weihnachtsgedöns ist aber etwas sportlich…