Plaudersofa 737 Ölwanne und Mucke

Als Pflegeprodukte.

Ich hatte diese Phase da wollte ich alles total natürlich machen mit so wenig Abfall wie möglich.

Habe also auf anraten von Google Mandelöl als Bodybutterersatz und Rosenöl fürs Gesicht gekauft.

Meine Ekzeme hatten Party!

1 Like

Da hätte ich eher Aloevera genommen :smile: Das hilft wirklich gut und selbst, wenn es nur der Saft von der Pflanze ist.

1 Like

Hast du es nach dem Baden benutzt? Also mit noch feuchter Haut? Ist wichtig, sonst trocknet deine Haut aus. Jedenfalls bei mir.
Naja, tausend verschiedene Hauttypen usw….

Hab ne eigene Aloe Vera. :+1:
Frisch ist das auch manchmal nett. Nur ich schneide
so wenig von ihr ab, weil ich immer denke sie soll ja wachsen! XD

1 Like

Hautpflege? Was ist das?

streicht sich nachdenklich durch den Bart

knibbelt die Etiketten von den Öl-Flaschen ab und spielt damit das Hütchen-Spiel
So ist es immer wieder überraschend, wenn man das Olivenöl ins Haar knetet und den Salat mit Motoröl anmacht.

Auch dafür gibt es Pflegeprodukte, nur weil man der Gattung „Mann“ angehört bedeutet das nicht, dass man sich nicht pflegen sollte.

3 Likes

Mein Papa hatte mal eine und von der haben wir auch immer mal wieder wenig abgeschnitten. Sonst hatten wir eher Aloe Veragel, das ja die gleiche Wirkung hat.

Ja so ein Pflänzchen soll wachsen xD

1 Like

Du hast ein Problem mit deinem Körper? Wir auch!
Kein Problem, wir haben Produkte für euch.
Und ihr müsst sie einfach kaufen.
Sie sind so gut.
Außergewöhnlich.

Kann ich auch nicht benutzen, der Saft direkt aus der Pflanze sollte man wohl auch nicht.

Ich bekomme Ausschlag von 99% der Naturkosmetik. Ist lustig, je mehr Natur umso übler. :joy:

Meiner wird kurz gehalten und beim duschen sowieso mitgewaschen.

Ja immer auf feuchter Haut und sehr sparsam.

1 Like

Ich benutze das für fast alles, aber ich öle mich vor der Dusche damit ein, und für die Gesichtsreinigung kommts auf ein Wolltuch mit heißem Wasser.

Und das liest sich total abartig…

3 Likes

Solange dir das Öl niemand in einem Korb in die Grube reicht ist vermutlich alles völlig okay.

1 Like

Also Öl habe ich bisher auch noch nie benutzt :thinking:

Ich häkle die Waschtücher selbst…

1 Like

Ich auch!

Ist so brainafk Arbeit beim Kerl beim zocken zu schauen.

1 Like

Nach einem heißen Bad nehme ich immer Baby-Öl.
Das nimmt mir meine Haut wenigstens nicht Übel.

Bei mir kann wirklich die komplette Label Geschichte auf der Packung sein. Allergene frei, das ganze Blabla…ich reagiere trotzdem.

Habe aber Produkte die gehen und halte mich an die, meistens…gut aktuell gar nicht.

Hautfrust.

Apropos Ölwanne und Mucke…
Ne Wanne Schaumbad und dann dazu was nette Musik.
Oase. Müsste ich mal wieder machen, vor allem in so kalten Tagen.

1 Like

Bestes!

zehnzeichenbittegerne