Mehr verdienen Gnome auch nicht. Und Fisch nur an Feiertagen ( wie dem „Ups, Goblins haben das Rad erfunden“-Tag )
Fisch gab es bei uns mehrmals die Woche. Hering ist bei uns ja umgangssprachlich ein Brotfisch. Und Heringskaviar gab es auch sehr oft.
Ich wusste du magst Kaviar.
Aber du bist auch 3-1/4 viertel russisch, wegen der Besatzung, oder?
Mehr Kontext bitte!
Meinst du jetzt ob ich eher russischen oder eher iranischen Kaviar esse? Oder was ganz anderes?
Und ja ich bin stolz auf meine slawischen Vorfahren. Aber das waren wohl eher Westslawen.
Eine Wurst, aus einem Zwerg - Wie lecker wird das wohl sein?!
Ja!
Weißt du, DA bin ich locker. Ich kann nichts dafür welche zwei Menschen mich ( wie auch immer ) gezeugt haben. Sowas kann ich nie als „persönlich“ auffassen.
Ich bin nur verantwortlich dafür was ich daraus mache.
Und ich helfe gerne!
„Anmachtussi“ … „Da fehlen doch sicherlich Voraussetzungen“… „WAS? WIESO DAS?“
Hatte bloss einmal russischen, hat halt salzig geschmeckt. Gibt es da überhaupt einen Unterschied der Stör kommt doch aus dem gleichen See.
Ich mag, ganz entgegen dem Klischee, keinen Kaviar.
Ich empfinde es ekelig den ( unbefruchteten ) Laich irgendeiner Spezies zu Genusszwecken zu konsumieren.
Und was ist mit Eiern von Vögeln? Oder Milch?
Ich mag Eier und Euter?
Und da bist du nicht selbst drauf gekommen?
Ehrlich, IRGENDWER hält Gnome für schlau?
Das war schon fast ZU einfach
Ich bin ein gewissenhafter Gnom und muss erst alle Daten sammeln um mir eine Meinung bilden zu können.
Übrigens Blizzard verkündet mir:
Du hast mehr als 30% der Antworten beigetragen. Gibt es andere Benutzer, deren Meinung du gern hören würdest?
Eine bessere/unterhaltsamere/anregendere Meinung als meine? Gnome sind Phantasten, weiß jeder. Aber DAS!
ploppt auf
Ich wurde beschworen?
Ulu! Beschte!
Dann hättest du irgendwas über Fische von mir zitiert
Stellt sich die beschworene Ulume mit zwei Kampfrollmöpsen und einem Heringhelm und Aalspieß vor wie eine fischige Wal!!!-küre
Ich brauche Netflix& Co Anregungen…
sonst hänge ich wieder den ganzen Abend bei Twitter fest…
Wie hieß diese Serie mit den Teeny-Zauberern? Magick hunters? Shadow wardens?
sitzt in Jogginganzugshose und T-Shirt auf dem Sofa, knabbert an einer Karotte und kratzt sich mit der freien Hand am Kopf
Hm?
Shadow Hunters?
Ja das wo du die magische Welt nur wahrnehmen kannst wenn du ein fancy Tattoo hast