Plaudersofa 738 Gnome können nicht zählen, sind aber trotzdem schlauer als Goblins

Voll toll, gerade mal bei Hello Fresh reingeschaut. Kleinste Grösser einer Kochbox ist die für Zwei Personen. Voll praktisch für übergewichtige Singels.

1 Like

Ich empfehle foodist. Da ist immer was tolles in den Boxen.

Das sind ja wieder solche Überraschungspakete. Und beim Essen bin ich halt immer noch der kleine Junge vom Land.

1 Like

Alles Schl… ,außer Mutti? ( Und Omi, die besser kocht )

1 Like

Das beste ist noch das man bei Hello Fresh erst das Abo abschliessen muss bevor man sieht was die für Rezepte/Boxen haben.

Nee danke, dann kaufe ich mir lieber alles selber im Supermarkt. Für Pizza, Pasta, Reis ohne den superexotischen Genuss.

2 Likes

Ohne den hätte ich heute bestimmt ein habsburger Kinn :face_with_hand_over_mouth:

Oh, das Sofa ist ja schon voll!

Mach mal ein Goblinsofa auf. Hast meinen Segen.

1 Like

Im Gegensatz zu Gnomen können Goblins zählen und rechnen.
Ich habe mir bewusst verkniffen ein neues Sofa aufzumachen.

Ich bin befriedigt genug durch den Umstand und das Wissen das ich jederzeit ein Goblinsofa hätte eröffnen können und nur meine zarte, mitfühlende, soziale Goblinseele hat verhindert das ich das Sofa ( erneut ) an mich reiße :wink:

Und außerdem habe ich gefühlte 3Kg rosa Glitter und Leim an den Fingern

Habe ich tatsächlich noch nie gesehen….

So war auch schon wieder fleißig, Geburtstagskuchen fur Junior gebacken und dekoriert, Päcken gepackt, geputzt….gefressen!

Edit: sorry, nicht bemerkt, dass das Sofa voll ist - Ignorezähler sagt was anderes.
Bin zu faul für neues Sofa, zudem breche ich dann meine Tradition.

4 Likes