Gerade Werbung bekommen: Dein Gesicht auf Socken. Als Weihnachtsgeschenk.
Gibt es das auch als A.rschdruck auf SchlĂŒppern?
Dem schlieĂe ich mich an.
Der kleine Master Bruce nervt aber die anderen sind wunderbar besetzt.
Die Marvel Serien fand ich oft zum Augenverdrehen, keine Ahnung , dieser blinde Typ z.B, hat mich so tierisch genervt und dieser andere Kerl der aus nem Kloster in Shangri La(?) kam. Narf. Vielleicht zu viel Testosteron fĂŒr mich.
Loki fand ich witzig und Agents of Shield war auch unterhaltsam mit ein paar Kritikpunkten. Ich stehe auf abgefahrenen Schiet, Multiversen, AusflĂŒge auf andere Planeten.
Aber bestimmt habe ich auch wieder was vergessen, in der Erinnerung flieĂen diese Serien doch immer zu einem Mischmasch zusammen.
Oh, herrlich, die bekommt mein Liebster nÀchstes Jahr zu Nikolaus.Da freut er sich sicher.
Ja, Loki war echt toll.
Da wĂŒrde man ja nur Leute aufdrucken, die man doof findet. Und die will man ja nicht auf dem SchlĂŒppi haben.
So, die erste Ladung ist verpackt, morgen folgt Teil 2.
Gerade beim einpacken und durchzÀhlen fiel mir auf, dass es diesmal 30 verschiedene Sorten geworden sind.
Jetzt noch einen Happen futtern, dann Bubu machen.
Habt einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!
Von Einhorn und Mehrhorn und sonstigem Schinkentier-Kram keine Lust auf sowas. Das ist eine Gameplattform und keine herzchenlÀchelnde Gurke
What?
Moinsen Zwergtagssofa
Quasi ist heute ja auch Monatsbergtag.
Mal sehen was der Tag heute so alles anschleppt?
Wenn man so ein Einhorn auf ne Socke druckt⊠kann man die dann auch fĂŒr den portablen AuberginenhalterâŠ
wird mit der zusammengerollten Zeitung bedruckt Ăööii, die Vorlage kam nich von mirâŠ
Morschân Worschân ihr Schnuddel-Schnubbel-Nasen!
hĂ€ngt Jaenic ein paar Auberginen unter den Fahrradsattel und flitzt in die KĂŒche um die Kaffeegeister zu belĂ€stigen
Spaziert rein und serviert Rain ganz frische Kaffeeschleime der Marke Dr.Seuchi, welche mit ihrem Duft den Raum sÀttigen
herzt Rain
geht weiternÀhen
schmurgelt um Waden und verteilt sanfte Liebesbisse
Ach ihr SĂŒĂen.
Was soll ich bloĂ mit diesem Frauenzimmer von Halbschwester machen.
Wenn ich nicht auf ihre Kontaktversuche reagiere könnte sie doch langsam mal die Erkenntnis heimsuchen, dass ich keinen Kontakt will?
Und nein, eine klare Ansage versteht sie nicht. Hat unsere Mutter damals schon versucht.
Nein. Madame will ihre heile kleine Family in der sie eine der Hauptglucken ist.
Wenn wir doch alle immer bekĂ€men was wir uns wĂŒnschen, unabhĂ€ngig von schĂ€dlichen Charaktereigenschaften. MmmmhhâŠ
Erinnert mich an das MĂ€rchen âDas kalte Herzâ.
Edit: wischt mit der eigenen Nase den Boden auf und atmet die Kaffeeschleime ein - wie barbarisch
Moin,
Ă€chzâŠ
logge eben mit meinen Bankdaten ein, will eine Ăberweisung machen und plötzlich ist alles in englisch und komplett anders als sonst. Finanzspeech auf englisch gehört nicht zu meinen Kernkompetenzen. Ich klicke also wild herum in der Hoffnung nicht aus Versehen irgend welche Depots gekauft zu haben und dann fĂ€llt mir doch noch ein: im Zweifel aus- und wieder einloggen.
Hat dann funktioniert.
Bei uns hat sich gestern im öffentlich rechtlichen Fernsehen der Nachrichtenmoderator hackedicht durch die SpÀtnachrichten gelallt. War auch mal ein Erlebnis.
Ich hab endlich nach wochenlangem Warten, Suchen und Bangen einen vertrauenswĂŒrdigen, neuen Hausarzt gefunden.
Und ich habe keine BlinddarmentzĂŒndung,yay!
Sondern nur eine chronische Obstipation, das bedeutet ich soll viel Obst essen.
geht jetzt erstmal Pflaumensaft, Flohsamen und Ăpfel besorgen
Hach, ich bin so erleichtert - hatte mir sogar schon ein Krankenhaus ausgesucht und gedanklich eine Tasche gepackt.
Gibt es einen link zu dem Moderator? Klingt unterhaltsamâŠ
Und hast du?
Ich hab ĂŒberhaupt kein Onlinebanking.
Besoffen mit Ăsterreichischen Dialekt, bestimmt.
Auf YouTube unter âNachrichtenmoderator betrunkenâ zu finden, ich kann keine Links posten.
Habâs gefunden, auch wenn der ORF schon fleiĂig auf vielen Plattformen gelöscht hat.
Herrlich. Schwankt die ganze Zeit wie die Birke im Winde, nur am Ende muss er sich doch noch an der Theke festhalten.
Ich finde es auch gar nicht dramatisch, dass er ein bisschen mit dem GlĂŒhwein ĂŒbertrieben hat - ich finde es aber schlimm, dass man ihn so hat auf Sendung gehen lassen. Der war ja wohl nicht alleine dort, das muss doch wer gemerkt haben. Jetzt verliert er deswegen seinen Job. Da tut er mir ein wenig leid, auch wenn ich den Auftritt ganz egoistisch witzig fand.
Ja, schlimm fand ich das auch nicht. Also nicht kĂŒndigungswĂŒrdig und wie du schon sagst, er war ja nicht alleine im Studio. Aber so ist wohl unsere heutige cancel cultureâŠ
Da ist jeder gleich schuldig.
lÀutet die Glocken
Shame - Shame - Shame.