Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ist doch ein schönes Gefühl das die Mühe und Arbeit belohnt wurden
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ist doch ein schönes Gefühl das die Mühe und Arbeit belohnt wurden
Moinsen Bestertagderwochesofa
Herzlich Willkommen zum Start in das stressigste Wochenende des Jahres.
rennt in Panik um die Geschenkpapierbögen und den leeren Kühlschrank
Guten Morgen liebe Freitagssofaisten.
Ich habe gestern im Raid getankt! Und ich war fast gut!
Respekt - Besonders als Priester
Da staunst du was? Ich beschwöre Seuchententakel und diese beschwören Seuchenpilze aus denen kommt eine Seuchenspore, welche für mich Tank. So macht man das doch, oder nicht?
Denke schon
Wie weit seid ihr mittlerweile?
Wir laufen gerade nur NHC in Mechaniken zu üben.
Hab aber ehrlichgesagt wenig Bedarf an HC mitlerweile.
Irgendwie vergiftet es mir zu sehr die Stimmung. Da matsche ich lieber alles in NHC nieder
Oh echt? Das ist schade. Kann aber verstehen, dass NHC dann angenehmer und gemütlicher ist.
Lauft ihr einen oder zwei Abende?
Zwei Abende die Woche ^^
Einige unserer starken DDd sind durch die Kontentflaute verloren gegangen, das merkte man im Hc deutlich
Morgen Sofa.
Boostertag!
Und prompt das falsche Zertifikat bekommen.
Ich weiß was du meinst, bei uns haben sich auch nicht mehr genügend Leute angemeldet zum Ende hin. Wir sind dementsprechend mittlerweile in die Pause gegangen. Allerdings hatten wir HC vorher 5-6 mal gecleart. Schade ist es trotzdem immer, wenn dadurch die Raids nicht mehr richtig funktionieren.
Schade - bei einem hätte ich gefragt, ob ihr noch irgendwas braucht. Zwei kriege ich aber nicht unter, da wir aktuell noch alte Erfolge an einem Abend machen.
Gratuliere zum Ergebnis.
Aber dennoch komme ich nicht umhin mich zu fragen, was das bezweckt, seine Prüfungsnote im Netz zu veröffentlichen. Man freut sich im RL mit seinen Freunden, aber doch nicht im Internet. Oder heißt das man hat keine Leute die einen genügend honorieren, aber selbst wenn das so wäre würde ich das nicht machen.
Wie ich immer sage Gameplatform kein social Media, dafür gibt es andere Platformen
Man teilt es mit Leuten, denen man es gerne mitteilen möchte, weil man sich freut. Egal, ob im Internet oder im RL. Da gibt es keinen Unterschied in meinen Augen. Hier sind ja auch Menschen hinter den Avataren versteckt
Davon ab, dass Rain immer mal wieder über ihr Projekt berichtet hat und dementsprechend die Leute hier auch neugierig sind. Trifft zumindest auf mich zu.
Teilst du anderen Menschen nur Dinge mit, damit diese dich für irgendwas honorieren? Das ist weitaus ärmer, als seine Freude im Internet zu teilen.
Bei Fratzenbook würdest du es also mit dem Internet teilen, aber nicht in einem Foren-Thread, in dem Leute mehr über sich und das Leben, als über das Spiel, reden?
Macht Sinn
streckt den Kopf aus der Mülltonne und glotzt mit wirrem Blick um sich
Die Dschweite hat aber doch mehr Umdröhnungen.
Die Schnubbelpest ham die mir geimpft!
Wartet… OH! fällt auf die Knie, neigt den Oberkörper demütig nach vorne und breitet die Arme aus Oh, Väterchen Nurgle, deine Kinderlein kommen, deine Gaben geschehen!
Aber ich geh gleich trotzdem mal vorsichtig ne Runde um den Block. Hier drinnen fühlt sich mein Kopf nämlich nur noch dicker an, draußen ist schöner.
Hallo Fräulein, nur die Lebenden beten zu Papa Nurgel. Für die Untote ist Nagash zuständig.
Hört auf, private Dinge zu erzählen, die sind nicht auf des Obertodesritters OK-Liste. Ihr dürft über das Spiel sprechen, aber nur neutral. Weder Genervtheit noch Freude darf spürbar sein.
Hallo… piep… ich bin Zwergbot Ölf (11). Nahrungsmittelaufnahme abgeschlossen… biep… werde jetzt Hundbot zur Entleerung nach draußen steuern…. Wuffähpiep. flöt
Und ich dachte immer das Plaudersofa ist das social Media des Aldorforums…
plaudern = sich gemütlich und zwanglos unterhalten
Ja, aber wo kämen wir denn hin ohne Disziplin!?11
Diszipliniertes plaudern. So zum Beispiel:
„Ich habe einen aktiven Account und spiele viermal die Woche 2,5 Stunden. Ich raide oder farme. Ich bin Mitglied einer Gilde.“
Ich möchte aber mehr über Rains Pivate Dinge wissen!
Unserer oberster DK muss nur das Stöckchen aus einem beliebigen Körperteil ziehen