Plaudersofa 739 - Winterhauchspunch mit Sulfuronwasser

Nö aldor hat so viele besondere :rainbow::unicorn:Mitmenschen, dass ich liebend gerne hier bleibe. Du kannst ja gehen oder das Sofa mitnehmen.

1 Like

Hihi, ich hab aber auch kochen gelesen. Wahrscheinlich weil mein Magen knurrt.

2 Likes

Sie wissen ja, MĂ€nner die gern SĂŒĂŸes essen haben einen guten Charakter!

5 Likes

Bauknecht weiss was Frauen lieben!

3 Likes

Nun ja, ich bin ein schlicht gestricktes Wesen. Auf den ‚normalen‘ Hausfrauen-Kram falle ich aber nicht rein. :triumph:

filzt emp nach bedruckten KnochenschĂŒrzen Ooof, seeeerioouuusly? :rofl:

3 Likes

Ich muss gestehen, ich habe noch nie in meinem Leben eine KochschĂŒrze besessen

4 Likes

Ich habe welche, aber nie angezogen. Nur einmal beim Mutter-Kind-Backen im Kindergarten. Und auch nur zum Schutz vor schmutzigen KinderhÀnden.

rĂŒckt Rains SchĂ€del mit einer Bohrmaschine auf die Pelle Wo ist die Batterie fĂŒr die Leuchteaugen?

4 Likes

Oh YES!
Witcher Staffel 2!

setzt sich einen Tee auf und legt die Heizdecke in den Fernsehsessel

3 Likes

Juchhuuuu! !!!11

1 Like

Endlich kann man den eigentlichen Protagonisten Plötze wieder in Aktion sehen! :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Da gibt es doch dieses Meme mit Plötze auf einem Dach.
„Denn nur Langweiler haben normale Pferde.“ :joy:

1 Like

Ich hab mir gerade ganz ohne SchĂŒrze im QuarantĂ€ne-Outfit, Hoodie / Jogginghose / dicke Socken, Essen fĂŒr die Seele gekocht:
Kartoffelstampf mit einem Hauch Muskat und drei kleine BratwĂŒrste mit viel Senf.

5 Likes

Ich hoffe Du hast auch ordentlich Zwiebeln glasig gebraten und zum vorzĂŒglichen Mahl verspeist!

Es geht ja nichts ĂŒber veganes Böllern!

4 Likes

Wenn man alleine wohnt muss man ja keine RĂŒcksicht nehmen.

3 Likes

RĂŒcksicht ist doch total „out“.
Back to the roots.

MĂ€nner sollen ordentlich rumfurzen und die Frauen stehen eh in der KĂŒche und bekommen das nicht mit.

Das entsprechende Rollenbild wird den Kindern doch schon in der Spielwarenabteilung eingetrichtert und natĂŒrlich in den KinderbĂŒchern.

„Warum rĂŒlpset und furzet ihr nicht? Hat es Euch nicht geschmecket?“

4 Likes

Als ich noch jung war, damals 1418, hab ich mit einer Freundin zusammen just for fun, Lieder zur Gitarre geschrieben, bzw. getextet.

Nur fĂŒr uns und nur zum Spaß. Eines ging so:

Ich bin 'ne frustrierte Emanze,
denn ich hab keinen abgekriegt,
nachts trÀum ich von 'nem 
 (T)anze,
tags fĂŒhr ich Geschlechterkrieg.

Das alles nur weil ich hĂ€ĂŸlich bin 
 etc.

Weiter weiß ich nicht mehr aber wir haben uns beömmelt dabei, ein Klischee ans andere zu reihen.

4 Likes

Da gibt es tolle Partyspiele bei denen man solche Lieder zum besten geben könnte!
Wir sollten mal dringend eine Sofa-Party schmeißen!

3 Likes

Zieht einfach alle zusammen. Inklusiver geht’s nicht. Dann kann das Sofa gleich mit in eure WG und es herrscht wieder Zucht und Ordnung im Forum.

Wenn’s dich hier so stört - Wieso bist du immer noch bzw. wieder hier? Lies das Sofa nicht und du musst dir auch keine Gedanken zu Zucht und Ordnung machen.

8 Likes

Zucht und Ordnung. :rofl::rofl::rofl: Im WOW Forum :joy::joy::joy: Sorry, ich kann nicht mehr! :rofl::rofl::rofl:

Merkste selber, ne?

11 Likes