Plaudersofa 740 - Ich wünschte

…wo Du dich überall so herumtreibst… ts, ts.

Berliner am Start! zielt mit einem süßen Wurfgeschoss auf Mygg

2 Likes

Besorg ich mir auch noch welche? Muss ja sowieso raus den Müll rausbringen. Dann kann ich ja auch noch schnell zum Bäcker.

2 Likes

Ich sag mal tschüss bis nächstes Jahr, kommt gut rüber!

:smiling_face_with_three_hearts: :boom: :dizzy:

8 Likes

Du auch, danke :wave:

4 Likes

Treib es nicht zu wild und wenn doch bereue nix davon.

3 Likes

Hab einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr, Jeanic!

3 Likes

Guten Rutsch allerseits!

6 Likes

Guten Rutsch und leckere Cocktails, ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Wochen entdeckt, dass ich wunderschöne Meringues kann (mein Backwerk ist sonst lecker, aber nicht schön) und seither mache ich sie in allen Farben, Formen und Aromen. Heute ein „2022“, Herzchen und so feuerwerkartige…Dinger.

Nächstes Projekt: Kakteen aus Meringue.

5 Likes

Ist das nicht eigentlich ein Tanz?

Egal, Sida ist halt voller verborgener Talente.

1 Like

Frohes neues Jahr hier im Forum!
Heute Abend komm ich safe nicht zum schreiben xD

4 Likes

Ihr Lieben. Habt einen schönen Abend und rutscht gut rein!
:champagne: :clinking_glasses: :sparkles:

1 Like

Guten Rutsch euch allen!

1 Like

Es sind noch über sieben Stunden bis zu Mitternacht. Hätte nicht so früh anfangen sollen mit dem Vorglühen.

Nebenbei holt man sich die nächste Kelle aus der wortwörtlichen Rumbowle.

2 Likes

Wie kleinlich dieses Forum wieder ist.
Und munter Harmlosigkeiten zensiert werden. Aber Hauptsache pseudofreundlich als CM ins Sofa schreiben.

Das ist echt ein Witz.

4 Likes

Verpasse ich erneut interessante Beiträge? Vermutlich besser so.

Jeder Hansel darf also jedem Fuzzi danken, aber bloß nicht Izzy.

5 Likes

Vey hat Ihn erwähnt, Ihn dessen Namen nicht mehr genannt werden darf.

Izzy!

3 Likes

Das… das ist… weil? Weil er eine der wenigen Gestalten ist, die sich am Ende noch immer treu(-doof) bleibt, ganz egal wie viele Berge man ihm - oder er sich selbst - in den Weg stellt?

Bei ihm weiß man halt woran man ist. Find ich jetzt nicht schlimm. Anstrengend, klar, aber per se nicht schlimm. „Direkt“ ist das Wort.

Aber genau das ist es, das ganz gleich wie unermüdlich ausgelebt, gegen Regeln und Gesetze anwettert und nur zum Verlieren verdammt ist. Das gilt eben auch hier im Forum.

Jedenfalls habe ich hier vier ziemlich flauschige Eulenkissen sitzen und nehme mir vor, dass ich mir noch mindestens zwei nächstes Jahr holen werde. Mein guter Vorsatz.

3 Likes

Ich finde es einfach peinlich, so einen Satz mehrere Tage nach Erstellung aus einem Thread zu löschen, den sich morgen eh keiner mehr ansieht.

Drei Worte.
Ich lache mir nen Ast ab.

5 Likes

Du hast dich verschrieben, das ist nicht „kleinlich“, das ist einfach nur „peinlich“. :man_facepalming:t3:

3 Likes