Kauf dir Eulenkissen.
Guten Rutsch zusammen!
Ich wünschte bei SOM würde es Servertransfers geben…
Mein Server ist so tot, dass man 2H einen DD für Instanzen sucht, man bekommt nichtmal einen UBRS Run zusammen geschweige denn MC oder Ony. Täglich hören mehr leute auf zu Spielen und man kann außer gemeinsam in den Städten rumzustehen wirklich gar nichts gruppentechnisches machen.
Ich dachte jetzt zu erst an „Secret of Mana“ und war verwirrt. Und erfreut.
Habe über einige Ecken mitbekommen, dass die Classic Server recht dürftig bewuselt sind, was echt schade ist. Eventuell Winterflaute - was mich für die Leute freuen täte, die dort spielen. Im Sinne von: Dann kommen wieder welche zurück.
Gerüchte besagen, dass die in blauer Kapuze gehüllte Gestalt zu viel privates in seinen Handlungen einfließen lässt…
Ich bin auch gelöscht worden, ohne rungehatet zu haben.
Hast du keine neuen Kekse mitgebracht, nachdem du die anderen aufgegessen hattest? Das könnte ich nämlich nachvollziehen.
Besagt die Nachricht auch, dass dich die „Community“ meldete?
Bekommt man denn eine Erklärung, wenn der eigene Post fortgewischt wird? Hatte bisher nur mal einen Ausflug ins Bällebad.
Ich habe keine Nachricht bekommen, bloß ein Beitrag von mir fehlt. Also, nicht falsch verstehen, ich kenne mein Verbrechen - ich habe ein böses Wort benutzt. Ich bin der Meinung, Worte, die ich ohne zu Zucken im Kindergarten benutzen kann, kann ich hier auch 12jährigen zumuten.
Ich habe oben am Avatar nen grünen Hinweis gehabt auf die besagte Forennachricht.
Möge jeder hier im neuen Jahr bekommen, was er oder sie verdient. Doppelt und dreifach.
dieser Kommentar ist gewürzt mit je einem Löffel Zucker und Salz
Hoffe das lohnt sich trotzdem.
Also wie damals bei meinem Ausflug - wobei da tatsächlich eine Erklärung dabei war, weshalb es einen Freischein gab.
Weiß noch, hatten darum gewettet ob mein Widerwort überhaupt Beachtung geschenkt bekommen täte - und Tatsache. ZWEI MINUTEN vor dem Ablauf meiner Sperre wurde revidiert, so ich mich noch korrekt erinnere. Es gab jedenfalls eine Antwort. Das war lustig. Schade nur, dass es überhaupt soweit kam.
Das ist sehr nett und großzügig, aber was soll ich mit fünfzehn Nieren?
Einfrieren und einlagern! Man weiß ja nie…
Wenn man mal heisses Wasser über hat auch einfach einfrieren.
Das habe ich auch schon festgestellt. Da gibt es deutliche Unterschiede in der Handhabe… und besagte Kapuze sollte mal besser den Namen wechseln, um zumindest ansatzweise die Spuren zu verwischen.
Hab nur die „Erklärung“, dass die Community mein „Danke für nichts.“ als verstörend, hetzerisch, irrelevant befände. Also Copy-Paste-Bot-Antwort.
Wie auch immer, ich trinke auf Euch - feiert schön oder pennt selig!
Bye!
Das ist natürlich unerfreulich, immerhin ist selbst so eine Aussage nicht wirklich ein Angriff. Streich das „nicht wirklich“, dann sollte man in etwa den richtigen Sichtwinkel auf die Dinge haben. Also, den von allen anderen. Kenn ich nur zu gut, wenn ich mal wieder nicht richtig zuhöre, da bin ich schnell auf der anderen Seite der Brücke und weiß auch nicht was genau Sache ist. Aber wenn sich andere freuen, dann steigt man gerne darauf ein.
Jedenfalls: Mehr Eulenkissen.