Wie schon von anderer Seite bestätigt wurde, gab es in meiner Jugend Dinos. Nur die Restbestände des Kübelwagens.
Dann kein deine Jugend nicht länger her sein alt ein paar Jahre.
Wenn ich so darüber nachdenke… das ist dann der perfekte Zeitpunkt mir deine Nummer zu geben!
Übe ich heute weiter Tanken…ja oder nein?
Tanken ist doch sowas von altmodisch, heutezutage läd man.
Ich zünde sie immer noch an!
Was ein Glück, dass ich keinen SUV sondern Mercedes fahre ( Mit einfahrbarem Stern. Das habe ich mit der Zeit gelernt! )
Hach, wärst du nur Radfahrer…!
Bin ich, nur nicht im Winter
Eigentlich bin ich eher der Reiter. Aber heutzutage kann man sein Pferd nirgends mehr sinnvoll abstellen.
Ich bettele seit Jahren um einen ordentlichen Stall auf Arbeit.
Mein Schwiegervater ist operiert, alles gut überstanden, ABER- er wird erst am 25. entlassen. Jetzt verschieben wir gerade hektisch Weihnachten.
Ich kann ihn gerne nochmal operieren.
Ha! Er hatte das schon dreimal, aber beide Knie stehen noch an!
Oh, da bin ich raus. Ich bin eher gut oberhalb der Gürtellinie…
… wait… das klingt falsch, oder?
Nein, gar nicht.
Komm Vey, raus Radfahren. Es schneit gerade so schön.
Jaaaa, ich wollte es gerade schreiben!
Es SCHNEIT!
Edit: sowas hält mich nicht vom Radfahren ab. Tatsächlich muss ich nochmal los. Das wird kitzeln auf der Nasenspitze!
Vey sieht in Radlerhosen bestimmt, öh
sucht nach den richtigen Worten
… nicht abstoßend aus…
Ich habe 80 Kilo Salz gestreut, damit die Kinder hier nicht im Schnee spielen.
Nein, quatsch… ich freue mich.
Igitt, sowas würd ich nie tragen!
Ich benutze auch selten Regencapes etc. Lieber Ersatzklamotten einpacken.
Leggins oder Yogapants?
Mich normalerweise auch nicht, aber ich war vorgestern bei -12 auf dem MTB und hatte den Hund dabei. Nach gut 10 Minuten habe ich gedreht weil ich den Berg hoch massiv Mühe hatte mit dem atmen.
Ich fahre aber bei Schnee nicht gerne auf der Strasse neben den Autos. Habe immer Angst das ich überfahren werde wenn das Rad rutscht und ich falle.
Evt. kaufe ich aber für Selkie ein richtiges Zuggeschirr und dann kann sie das MTB ziehen (im flachen und normalem Gelände) und im Winter könnte sie vor die Langlaufski. Zumindest sieht das auf YouTube sehr spassig aus.