Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Das ist ja harmlos…einer der Tanks hat mal in der Pause das Mikro offen lassen und seine Freundin war bei ihm.

Sagen wir einfach, es war lustig.

3 Likes

Winterhexe, schmeckt nach Blaubeere und Kräutern

2 Likes

Hat er ihr die Hufe geraspelt? :nerd_face:

Moin zusammen

2 Likes

Kann man so sagen und er war wohl gut mit der Raspel.

2 Likes

War bestimmt unterhaltsam!

3 Likes

Was auch Spass macht!

Um 9 Uhr den UE Boom in die Mitte vom Haus zu stellen und Sepultura laufen zu lassen. :joy: Zwei Kinder erfolgreich geweckt und Rache für das Pokémon Theme gestern um 9 Uhr!

Disclaimer: Das sind keine Erziehungstipps!

3 Likes

Ich würde gerne mal so geweckt, aber meine Frau verabscheut diese Musik leider sehr. Genau wie ich ihre :joy:

3 Likes

Mein Mann wird auch gerne so geweckt.

Meine Tochter bevorzugt jedoch „elektronische Tanzmusik“ und mein Sohn mag am liebsten „Hip Hop“. Aber sie haben mich gestern mit dem Pokémon Intro in Schleife geärgert…heute war ich früher wach! Rache!

3 Likes

Das wächst sich irgendwann aus :joy:

Och, hier wird eh querbeet durch die meisten Genre Musik gehört. Jeder bevorzugt zwar eines und das dominiert auch die eigene Playlist, aber im Grossen und Ganzen hören vor allem der Kerl und ich recht divers Musik.

Da einzige was wirklich nie läuft ist Volksmusik und Schlager.

Man hört aber durchaus an den Liedern wessen IPhone gerade am Boomie streamt und das ist auch recht cool weil so alle mal ein Lied von dem jeweils anderen „klauen“.
Ohne meinen Sohn hätte ich kein Eminem in der Playliste und meine Tochter brachte mich auf The Fat Rat und beides mag ich gerne und hätte ich wohl selber nicht gesucht.

Mittag!

mampft die Wurstsemmel weg

3 Likes

So eine Wurstsemmel wäre nun wirklich was. Aber Hähnchenschenkel müssen fort.

Was ist überhaupt wieder so im Forum fort? Sprudelt man nun erneut in Gildenthreads herum, nun, da die Salzgrube zugeschüttet wurde?

4 Likes

Liepe Dagebuch .

Cih habe gesündikt , hab nu ein Spieglchar auf Hrode . Toll, nich?
Is ein Elv gewordne , noch einre unter Fielen , is aba n Mensch
Orcrimar werd ich nich IC besuchn sonst is der char tod!

Hofe , dsa die Adlor nich wütend uaf mich wirt.
Macht mri dei komunikazion hald einfache , udn cih spar mir fiele Dränke , die mit dne Sprachn !

Bis morge liepe Tagespuch!

(Pauschalentschuldigung an Die Aldor!)

10 Likes

Da ich auch noch eine Entschuldigung schuldig bin, schließe ich mich gleich mal an:
Ich entschuldige mich beim Bällebad dafür, dass ich die falschen Forum-Posts geliket habe. Rückblickend tut es mir sehr arg leid. Ich schäme mich und habe auch schon meinen WoW Account gelöscht, mich von meiner Familie distanziert und mir dreizehn Peitschenhiebe verpasst.
Hoffentlich ist jetzt alles wieder gut.

PS: Schlimm, Atuha, schäm dich.

14 Likes

Ach, hättest du etwas gesagt, ich hätte dich auch bestrafen können. Sogar kostenlos. Holt die bullwhip heraus

Dir sei verziehen!

3 Likes

Man muss mittlerweile also darauf aufpassen wo man Herzchen lässt. Gut, das könnte knifflig werden. Manch Aussage gefällt mir immerhin so ganz subjektiv, aber ja. Die persönlichen Meinungen anderer muss man schon einstampfen, wenn es nicht passt. Müsste sogar irgendwo gesetzlich geregelt sein.

Man legt schon einmal Wurstsemmeln aus, um etwaige „getriggerte“ Individuen sogleich zu beSENFtigen, sollte der Sarkasmus wieder aus dem Fenster klettern. Zumindest das Ding weiß was gut für ihn ist. Wie Flucht.

3 Likes

Könnten wir uns darauf einigen, dass das ganze Forum einfach dicht gemacht wird? Das spart dem Betreiber viel Arbeit und bewahrt manch User die geistige Gesundheit.

(eigentlich beschützt es auch nur uns Zaungäste, die wir beim Unfall einfach nicht wegsehen können.)

5 Likes

Kein Forum wäre irgendwie merkwürdig. Mittlerweile womöglich dennoch notwendig, aber… merkwürdig.

Unterschätzt nicht die Macht der geheimen Herzchenmafia die gezielt Herzen vergibt

46 Likes