Plaudersofa 740 - Ich wünschte

ZehnZeichenZinkenreiben

1 Like

Da bin ich Mal gespannt.:thinking:

Richtet die Flakscheinwerfer nochmal neu aus, so dass der vom Balkon kriechende Silikonplüschweihnachtsmann in Lebensgröße auch vernünftig illuminiert wird.

Edit: wieso kam es jetzt schon wieder dazwischen? Es hasst dieses Etablissement doch soooo sehr.

5 Likes

Und er ist auch von WoW geheilt nickt ernst

3 Likes

Was hat WoW geheilt?

Die Computerspielsucht?

Verrückt! Völlig Verrückt was es so gibt!

2 Likes

Niemand hat WoW geheilt, Ryzez wurde geheilt - Zumindest vom WoW-Zocken. Hat er gestern behauptet :man_shrugging:t3: Beim Rest bin ich unsicher :speak_no_evil:

Edit: Ich bin von WoW nicht geheilt, auch wenn mir langsam wirklich die Beschäftigung ausgeht :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Über die Feiertage werde ich manchmal nostalgisch und logge wieder ein. Mal gucken, ob es dieses Jahr wieder passiert. Habe tatsächlich seit 2-3 Monaten nada gezockt.

Wahrscheinlich wird es dann aber eher SWTOR, so zur Einstimmung auf Boba Fett am 29.12

4 Likes

Falls das passiert: Classic oder Retail? Horde oder Allianz? Fragen über Fragen, ohne dass ich mich als InGame-Freund anbiedern wollen würde :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wollte es heute schon installieren, bis eine innere Stimme sagte, dass ich nicht noch eine Sucht brauche :joy:

2 Likes

Wenn dann Retail, nämlich um meinem Lieblingshobby zu frönen: Schlachtzugsbrowser trollen.

2 Likes

Geschenke am 25. abholen.

2 Likes

Sag Bescheid - Ich bin dabei :stuck_out_tongue_winking_eye: Habe aber nur Hordler auf 60.

1 Like

Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch so hab… lösche immer gern :grimacing:

Anscheinend je einen 60er auf A und H.

2 Likes

Na dann - Let‘s Troll the LfR :partying_face:

2 Likes

Ich hab da 'nen seggsy Mandalorianer für dich :wink:

1 Like

Ich hab schon ne Romanze mit Torian Cadera!

2 Likes

Cadrea heißt mein Paladin, aber ich nehme dir den Verschreiber nicht übel :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ich wäre bei einem Neustart dabei… gerne auch auf Horde.

Hatte extra meinen SWTOR-Account reaktiviert für das neue Addon, aber Pustekuchen. Naja, lieber verschieben als eine Beta zu spielen usw.

4 Likes

Uhhh, wie wäre es mit einer netten Goblina im Kokosnussbikini?

Ich mit Kaliyo! :kissing_heart:

1 Like

Am besten etwas, bei dem nicht gleich „F.ick mich“ auf der Stirn steht…

3 Likes

Wann soll das Addon denn endlich kommen?