ZehnZeichenZinkenreiben
Da bin ich Mal gespannt.
Richtet die Flakscheinwerfer nochmal neu aus, so dass der vom Balkon kriechende Silikonplüschweihnachtsmann in Lebensgröße auch vernünftig illuminiert wird.
Edit: wieso kam es jetzt schon wieder dazwischen? Es hasst dieses Etablissement doch soooo sehr.
Und er ist auch von WoW geheilt nickt ernst
Was hat WoW geheilt?
Die Computerspielsucht?
Verrückt! Völlig Verrückt was es so gibt!
Niemand hat WoW geheilt, Ryzez wurde geheilt - Zumindest vom WoW-Zocken. Hat er gestern behauptet Beim Rest bin ich unsicher
Edit: Ich bin von WoW nicht geheilt, auch wenn mir langsam wirklich die Beschäftigung ausgeht
Über die Feiertage werde ich manchmal nostalgisch und logge wieder ein. Mal gucken, ob es dieses Jahr wieder passiert. Habe tatsächlich seit 2-3 Monaten nada gezockt.
Wahrscheinlich wird es dann aber eher SWTOR, so zur Einstimmung auf Boba Fett am 29.12
Falls das passiert: Classic oder Retail? Horde oder Allianz? Fragen über Fragen, ohne dass ich mich als InGame-Freund anbiedern wollen würde
Wollte es heute schon installieren, bis eine innere Stimme sagte, dass ich nicht noch eine Sucht brauche
Wenn dann Retail, nämlich um meinem Lieblingshobby zu frönen: Schlachtzugsbrowser trollen.
Geschenke am 25. abholen.
Sag Bescheid - Ich bin dabei Habe aber nur Hordler auf 60.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich noch so hab… lösche immer gern
Anscheinend je einen 60er auf A und H.
Na dann - Let‘s Troll the LfR
Ich hab da 'nen seggsy Mandalorianer für dich
Ich hab schon ne Romanze mit Torian Cadera!
Cadrea heißt mein Paladin, aber ich nehme dir den Verschreiber nicht übel
Ich wäre bei einem Neustart dabei… gerne auch auf Horde.
Hatte extra meinen SWTOR-Account reaktiviert für das neue Addon, aber Pustekuchen. Naja, lieber verschieben als eine Beta zu spielen usw.
Uhhh, wie wäre es mit einer netten Goblina im Kokosnussbikini?
Ich mit Kaliyo!
Am besten etwas, bei dem nicht gleich „F.ick mich“ auf der Stirn steht…
Wann soll das Addon denn endlich kommen?