Plaudersofa 740 - Ich wünschte

Das hat meine Oma auch immer gesagt. Die Allerbesten. nickt gewichtig


Ich würde Sida auch daten - wenn ihr Sternzeichen zum Steinbock passt, natürlich.

5 Likes

Deswegen bin ich auch mit einem zusammen. :crazy_face:

5 Likes

kichert
Das ist sehr vernünftig, bist bestimmt eine Jungfrau.

Falls hier jemand :crab: ist - ihr seid die Antwort auf die Frage “Welches Sternzeichen ist am attraktivsten?”.
(Eine von Google vorgeschlagene Frage. ) Bedeutet das, dass diese Frage so oft gestellt wurde, dass Google sie in ihren Standardfragekatalog aufgenommen hat?
Wer fragt denn sowas??

Naja, gestern hat mir eine Freundin erzählt dass sie Vitamin D nimmt weil ihre Heilpraktikerin ausgePENDELT hat, dass sie es braucht. :expressionless:

3 Likes

Nope, bin Krebs. xD’

4 Likes

glotzt sie bewundernd an

Krebse werden oft als die schönsten Menschen empfunden. Doch sie beeindrucken nicht nur durch ihr Äußeres, auch ihr klarer Verstand und ihre fantasievolle Art tragen dazu bei, dass sie zu den attraktivsten Sternzeichen zählen.(Quelle: Freundin)

2 Likes

Krebs-High-Five. :crab: :boom: :crab:

1 Like

Ich bin Wassermann.

4 Likes

:see_no_evil:

3 Likes

Macht ihr euch etwa über diese Leute (kek) lustig? Die halten immerhin die Behindertenparkplätze für ein Teil von euerer Sofa-Community frei.

Und was ist mit der Optik? Darüber wurde noch nicht gesprochen oder den Job. Und ob vergeben oder nicht. Ist ja auch ein Grund, Achja Anhang auch.

Freut mich wenn dein Job dir Spaß macht, wirklich. Gibt nichts wichtigereres als ein Job der einem Spaß macht und man gern hingeht.
Aber wenn du mich fragst, der Job passt zu dir.

Da du hier bist, bist du auch ein Teil dieser Community.

Ich kenne niemanden hier, der da parken darf.

Kennst du Kilreth näher?

3 Likes

Das ist aber lieb. Unter all den weißen und grauen und braunen Schafen, muss es halt auch ein schwarzes geben. :wink: Sehe ich auch so.

Dir ist schon klar, dass nicht alle Bürojobs gleich sind, ja? Welchen Job hab ich denn, anscheinend weißt du das ja? Kleiner Tipp: Ich bewege mich dennoch relativ viel und sitze nicht 8 Stunden am Schreibtisch. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Das hat mit lieb nichts zu tun. Weder kann ich was dafür, dass du hier bist, noch kann ich etwas dagegen tun.

2 Likes

Naja, die großen Züge eines Bürojobs sind ja wohl immer gleich. Ein Bürostuhl, ein Telefon, ein Computer. Der Kundenkontakt findet hauptsächlich durch das Telefon oder direkt im Büro statt.

Schlimmere Bürojobs sind mit Werbung verbunden.

Witzigerweise habe ich keinen Kundenkontakt. Na, welchen Job hab ich denn nun? Auch diese „großen Züge“ sind nicht zwingend überall gleich. Und die Inneneinrichtung macht jetzt keinen Job zum gleichen wie den anderen. Aber wenn es einem an Bildung mangelt oder diese nur aus Boulevardpresse, Telegram und Youtube bezieht, kann man das natürlich nicht wissen… :wink:

3 Likes

Vorsicht! Privat!

Ich arbeite in einer der obersten Bundesbehörden, habe Kundenkontakt, auch direkten Körperkontakt, laufe viele hunderte Meter pro Tag und sitze viel und bin Schwerbehinderter (mit Null Krankheitstagen), was leider nicht mit einem Sonderparkrecht einhergeht.

Edit:
Achja, und ich bin KEIN Beamter.

8 Likes

Ich sorge dafür, dass Waren, die zu groß und zu schwer für Paketdienste und nicht von/für Privatpersonen sind, von A nach B und C gebracht werden. Und da muss man sich auch öfter mit eigenen Augen davon überzeugen, dass das Zeug auch wirklich da ist. :crazy_face: Und darum geht auch kein Homeoffice.

4 Likes

Wie gesagt, es gibt bestimmt Bürojobs, die Spaß machen. Es kommt echt immer auf die Leute im Team an, ob eine Arbeit gut ist oder nicht.
Ich bin ja auch froh darum, dass es solche Menschen gibt die die Arbeit machen, ebenso wie Pfleger oder Handwerker.
Dennoch kann jeder selbst entscheiden, ob der Job etwas für ihn ist oder nicht. Ich habe für mich halt herausgefunden, das „pure“ Büro, in der man zu 100 % im Bürokomplex „eingesperrt“ ist, nichts für mich ist.

Dann wär’s vielleicht mal nett, dich in Zukunft weniger herablassend und herabwürdigend über diese Berufe und diejenigen, die in diesen Berufen arbeiten, zu äußern. Generell mal einfach die Klappe halten über Dinge, von denen du keine Ahnung hast. Und das ist 'ne ganze Menge.

Mhm, zum Glück hab ich nicht so einen Job. :stuck_out_tongue:

5 Likes

Tja, nenne es „den Durchblick“ haben. Es ist leider halt so, dass viele Klischees zutreffen. Ich bin mir bewusst das es „Schubladen-Denken“ ist aber, das sage ich ja nur im Internet. Wenn ich einen Handwerker mit Handwerker-Schlitz sehe, denke ich mir meinen Teil. Oder wenn etwas dickere Menschen sich Fast-Food reinzimmern… Ist ja nicht so das ich zum Fenster rausschreie „Friss weniger, dann wirst du auch dünner“. Ich denke es mir oder sag es zu den Mitfahrern im Pkw bei mir, ohne das die Person es hört.