Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Rosa ist DAS neue Seuchengrün!

2 Likes

Das wäre zumindest mal eine Abwechslung. Bei uns ist es seit Mitte MoP rot.

1 Like

Ulume mach das Gartentor zu, der Wind pfeift wie verrückt um die Häuser.

3 Likes

Nein, einfach nur nein

2 Likes

Ich muss heute nicht arbeiten wegen Carola. Aber ein schöner Morgen wurde es dennoch nicht, da neben an um 06.15h die Handwerker loslegten.

Kaffee schlürft.

7 Likes

Wie geht’s dir denn?

Allein in meiner Abteilung haben nun 3 Leute Carola. Ich warte einfach drauf bis es mich trifft, kann ja nicht mehr so lange dauern mit Omicron.

5 Likes

Die Tochter meiner Kusine ist seit gestern positiv. Aber keine großen Symptome zum Glück.
Was ich ja bis heute nicht begreife, warum schädigt, bzw tötet das widerliche Ding seinen Wirt und stirbt mit ihm? Muss :pig:-blöd sein.

Wir bekommen heute auch Handwerker im Haus, die wollen was an der Elektrik machen, zwischen 9 und 12.

5 Likes

Weil ein Virus nicht weiter als eine Proteinstruktur ist. Ohne Gehirn und ohne Gewissen. Es folgt einfach nur den was in seiner mRNA steht.
Wie ein schlecht programmierter Staubsaugerroboter.

Interessant wäre ein Parasit! Oder eine Bakterie. Aber leider sind wir nicht bei wünsch dir was
seufzt bedrückt

5 Likes

Ist mir bekannt, war eher eine rhetorische Frage, weil ich dessen so müde bin.

4 Likes

Sind wir das nicht seit 2 Jahren oder so?

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Das ist mir alles zu privat hier.
heimlich alles aufschreibt

6 Likes

Gehörst also auch zu den Schnüffleritisten?

Mist und ich wollte gerade ein Video drehen und einstellen, ich beim Möhren zerhacken. Aber okay dann eben nicht.

2 Likes

Doch, mach mal. Möhren schnippeln ist schon hart an der Grenze aber bitte nicht raspeln. Sonst muss CSI Aldor wieder ermitteln. :face_with_monocle:

3 Likes

Gut.

3 Likes

Unser Betrieb macht weiter, obwohl die Zahl positiver Tests schon seit Wochen zweistellig ist.

Mittlerweile ist es irgendwie jedem nur noch egal.

4 Likes

verteilt Matcha-Tee-Pulver-Zeugs

2 Likes

reibt sich damit ein
Das juckt aber…

4 Likes

Kann man das mit Eis essen?

3 Likes

Bei uns unten im tiefen Süden stürmt es auch wie blöde.
Mein absolutes Hasswetter.

Wie lange ist Skazz denn im Bällebad? (Ich möchte an dieser Stelle gerne anmerken, dass ich keine Forenstrafen diskutiere, sondern lediglich an Tatsachen interessiert bin…vorsorglich)

5 Likes

Heute Früh hieß es von jemandem, dass er sich eine Jahreskarte gegönnt hätte. Ob es wahr ist, weiß ich nicht.