Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Ich würde mir keinen Kopf drum machen. Gruft Eier sind schließlich eine Delikatesse.

1 Like

Also bitte… :frowning:
Ist sowas eigentlich erlaubt? Das ist mir zu krass…
hat einen Grund gefunden, um Feierabend zu machen und düst fröhlich pfeifend los

1 Like

Dabei geht es mir glaube tatsächlich mal NICHT um die Eier.

Ves hält sich für einzigartiges unvergleichliches Unikat.

2 Likes

Da verpasst du aber was^^

Die sind echt lecker!

Tun das nicht alle Untoten und Gnome?

2 Likes

Gnome nicht. Wir kommen alle aus der selben Werkstatt. Nur der Fluch des Fleisches ist etwas völlig zufälliges.

1 Like

So eitel bin ich nicht.

Manchmal.

Normalerweise nur am Donnerstag.

Das würde natürlich gewisse dinge erklären…

1 Like

Du meinst das MHD an ihrem Rücken, das überall gleich ist? Ist mir letztens auch aufgefallen.

1 Like

Vorstellung des Tages!

Ab nun werde ich dich nicht mehr verwechseln, versprochen!

2 Likes

Ich dachte eher so an in allen Gnomen vorhandene Bu…ähm ich meine Features. Wie quirlige Persönlichkeit, Vorliebe für neues, mangelnde Selbsteinschätzung, mangelnde Einschätzung von Gefahren etc.

Zieht sich hiernach in seinen Gnomen sicheren Schutzbunker zurück

Made by Mekkatorque Inc

1 Like

Das wird man sehen - oder auch nicht!

Gibt es nicht. Nur Möglichkeiten. Neugier schlägt Risiko immer.

Das ließ mich tatsächlich entsetzt aufglotzen.

grummelt und schiebt dem Apotheker ein knallpinkes Eulenkissen mit Q.Pido-Aufnäher zu

1 Like

Und das ist der Grund warum ich Gnome mag!

Kein anderes Volk wäre auf die Idee gekommen ihre eigene Stadt mit Radioaktiven Gas zu fluten^^

Bitte keine Feendrachen füttern. Danke.

Der Plan war gut, nur waren die Zahlen durch Thermadraht gefälscht. Wenn die Fakten/Zahlen stimmen dann kann man alles machen.

Die fressen doch am liebsten Wolfsfleisch. Lernt man schon in Classic.

alles. Am liebsten alles. Müsste ich es einschätzen, die fressen auch die schwächsten Jungtiere weg.

Ich nehm übrigens gerne Wetten an, wie oft sich die Projekt-Präsi bis Sommer noch wandeln wird.
UND wieviel Umdrehungen UluMeL da am Schluss drin sind. :thinking:

Wenigstens kommt kein ERP rein. :nerd_face:

1 Like

Bin schon dabei eine Story für meinen kommenden Drachenchar zu schreiben:

Wladi war im siebten Ei, als er nach Wochen endlich schlüpfte. Sein Vater Dragomil und seine Mutter Herta begrüßten ihn freudig mit einem Feuerstoß aus ihren Nüstern, danach musste er warten, bis seine winzigen Schuppen wieder nachgewachsen waren

6 Likes