Plaudersofa 741 - Vegane Wäsche im Januar

Dabei hat mein Main doch bereits zwei davon. Ach nein, das eine war ein Scheitel… my bad.

1 Like

Das war jetzt echt der Scheitelpunkt deiner Zerstreutheit.

Und Feiermorgend!

Meine Zerstreutheit ist innerhalb meines Bekanntenkreises ziemlich bekannt. Dass ich mir dann auch noch anmaße RP-Sessions zu leiten macht es nicht besser. Aber hey, Chaos ist manchmal ganz lustig.

Man geht sich dann doch endlich die Eulenkissen bestellen.

Vorsätze und so!

3 Likes

Frittierte Mettschnütchen sind Frikadellen, die man frisieren kann.
Vespizz bietet eine SL-Funktion an, der man auch ERP als Parameter übergeben kann.
Vey beteiligt sich an unlauteren Geschäftsprozessen.

Da steigt man doch als unschuldiger Eierpflanzen-Sprössling nich mehr durch.
schaut zermatscht durch die Gegend Mhm. Es bahnt sich eine Erkältung an. Pünktlich zwei Tage vor der mündlichen Prüfung. Herr-lich! Nich.

schlurft schniefend in die Küche um Kaffee zu kochen

Edit zetert bemutternd DAS hast du nu davon, dass du mit diesen abartigen Windspielen kuschelst! Leuchtet doch JEDEM ein dass die nich wärmen weil a) untot und b) null Windschatten. Aber nöööö, Madame musste ja… [Zeter zensiert zeter]

3 Likes

Das E steht für ereignisreich.

Nicht für Ergebnisoffen?

2 Likes

Latürnich auch das.

Entweder überstehen die Mitspieler die Situation oder eben nicht. Kommt ganz darauf an wie sie entscheiden.

Ergebnisoffen.

1 Like

Abgelehnt. :face_with_monocle:
entsendet den Gesundheitsgnom, der jedem Em-Eukal anbietet

2 Likes

Uromas Zwiebelsaft gegen Husten und Erkältung:

  • Schäle eine Zwiebel, schneide sie klein, gib die Stücke in ein Glas oder eine Tasse und gieße zwei Esslöffel flüssigen Honig darüber.
  • Für die vegane Variante oder wenn kein Honig im Haus ist, eignet sich auch Zucker statt Honig.
    -Lass das Ganze für mehrere Stunden oder am besten über Nacht ziehen und gieße dann die entstandene Flüssigkeit ab.

Beim Schreiben dieses Beitrags bekam ich allerdings einen Reiz, der mich fast zum Göbeln brachte. Außerdem bin ich keine Oma, eher ein Opa.

Prost!

5 Likes

Zwiebelschnaps!

2 Likes

Was würde über Vegan stehen? Lufternährung? Sonnenlicht? Schattengenuss?

Random Fragen die mir beim Titel vom Plaudersofa eingefallen sind.

1 Like

Wurgs. :smile:
Neeee. Ab-ge-lehnt. nippt am Ingwertee - natürlich selbst ausgekochte Zwiebel, äh, Wurzel

Morgen halt PCR-Test.
Mist.

2 Likes

Ich lieg in der Kuschelecke und muss aufpassen, dass ich nicht VOR meinem Schlafkind einpenne…

5 Likes

Es gibt tatsächlich eine „Ernahrungsart“ über Licht, Spoiler: Funktioniert nicht ;D

4 Likes

Ich merk schon, wird Zeit für Fortschritte in der Chimärenforschung. Pflanzeneigenschaften WANN?!

Schön in der Sonne liegen und noch mehr Energie tanken als sonst. Anschließend alle austreibenden „Wurzeln“ cutten. Muss man sich dann gewöhnen.

1 Like

Frutarier.

Edith weil falsch geschrieben.

2 Likes

Eulenkissen!

Wenn ich es schaffe ins Geschäft selbst zu kommen, dann spar ich mir die Kartonage.

1 Like

Ist leider ethisch nicht vertretbar.
Man erinner sich an den Aufstand als in China ein Schwein mit einem Menschenherzen gezüchtet wurde.
Bedauerlich.

Da ein gewisser RP-Thread schon ziemlich an Posts horten konnte:

Es ist wieder eine OT-Diskussion geworden, oder?

1 Like

Nur ein kleines bisschen.

1 Like