Das wird zeitnah eine neue Währung. Nur für das Sofa.
Haben Shal’dorei neuerdings Puddinghaut?
Also ich kenn da wen, der würde naschen… (IC)
Schäääääämt Euch, Lady Goldklang!
Doch nicht die Goblin!
Das is eher so ein… ich kenn da wen, der wen kennt… der kennt wen…
der mag einfach Süßes! Woran denkst du denn?
Mahlzeit Freunde der Sonne!
gluckst vergnügt Als ob ich jemals Süßem widerstehen könnte.
Jaaaa, ich meine… ich versteh es. Der Süße hält sich auch erstaunlich lange unter den Zombsepfotis.
Und weil er süß ist durfte er kommen, sehen, siegen und bleiben.
Aber ob Madame Zombsemaman wirklich den Schneid hat um den Süßen heute abend auch zu spielen, hmmmm… kaut Fingernägel
Edit: Man kauft doch Schokolade auch weil man sie begehrt und nicht weil man sich Gedanken macht um die Auswirkungen.
Samstag ist. Was tun.
Die Hordeseite mit Anwesenheit belästigen oder doch so etwas wie produktiv sein.
Boah wie ich mich schon wieder für diese Vorohnmachts-Ohnmacht ohrfeigen könnte.
„Ich kann keinen Elfen spielen.“
„Ich kenn mich nicht mit Shal’dorei aus.“
Himmel Henker und Zwirn.
Das trifft auf 90% aller Elfenspieler zu, scheint ihren Spaß aber nicht zu trüben.
Als ich auf die Aldor mit einer Draenei anfing gab es Null Infos zu der Rasse und selbst wenn hätte es mich nicht wirklich gejuckt.
Ich hatte ne Menge RP und vor allem Spaß.
Ist doch nur wie Menschen, aber in hübscher, besser und mit langen Ohren. Nein?
Orks spielen sich auch wie Elfen, nur grüner!
Tatsächlich glaube ich dass das am allerwichtigsten ist.
Dass man wirklich Interesse daran hat, Geschichten und Atmosphäre zu generieren. Und auch in diese Welt eintauchen kann.
Viel wichtiger als ‚Lore‘.
Als lorevernarrter Idiot habe ich kein Problem diverse „Grenzüberschreitungen“ mit einem Schulterzucken hinzunehmen, wenn es logisch bleibt. In Kombination mit der Lore.
Man sollte es schlichtweg nicht übertreiben. Aber das ist auch nur mein Senf und damit geht jeder anders um.
schaut zum Drecklappen und grinst verdächtig Wobeeeiiii…
Und ich kann nichts anderes spielen.
Mir habens vorallem die thal Elfen angetan… Leider.
seufzt
Als ich auf die Aldor mit einer Draenei anfing gab es Null Infos zu der Rasse und selbst wenn hätte es mich nicht wirklich gejuckt.
Buch aufklappt im Lehnsessel und Brille aufsetzt
Draenei klappern gerne mit den Hufen, damit signalisieren sie, das sie gefüttert werden möchten. Am liebsten essen Draenei Fischköpfe aus Eimern, was auf Uranus, der Planet, von dem sie stammen, eine Delikatesse ist. Außerdem Pizza.
buch zuklappt, unvermittelt wegrennt
seufzt
Entschuldigung.
buch zuklappt, unvermittelt wegrennt
Man sieht Ulume nach.
Komm zurück! Du sprichst nur die Wahrheit!
Draenei klappern gerne mit den Hufen, damit signalisieren sie, das sie gefüttert werden möchten. Am liebsten essen Draenei Fischköpfe aus Eimern, was auf Uranus, der Planet, von dem sie stammen, eine Delikatesse ist. Außerdem Pizza.
Das ist so vollkommen richtig!
Und sie haben Tentakel die sie vollumfänglich steuern können.
Entschuldigung.
Nicht dafür, ist ja nur die Wahrheit
Nicht dafür, ist ja nur die Wahrheit
Leider. Ein merkwürdiger Trend, der sich über viele Völker ausweitet. Bei den Elfen fällt es nur auf, da sie 80% der Leute ausmachen welche man im RP treffen könnte.