massiert Boras Ohren
Mit dem Hund durch den Neuschnee gewatet, eingekauft im Städtli, Buch bestellt, zugeschaut wie die Schneeräumer auf Hochtouren im Städtli Wege frei machen, dumme Autofahrer gesehen die eben jenen Schneeräumern Probleme machen, den Vorplatz selber geschaufelt zu Hause.
So produktiv!
Jetzt geh ich wieder ins Bett bis die Kinder von der Schule kommen.
Verzeihung - Was ist daran meldewürdig?
Das du eine andere Sichtweise hast?
Gar nichts
Manchmal glaube ich, dass manche Leute einfach nur krankhafte Langeweile haben.
Manche manche timpe te…
Oder so ähnlich.
Tässchen Tee?
Die Meldefunktion. Das letzte Argument für denkbequeme Leute.
Wo warst du, Minci?
Dieser Orc hat Sand im Allerwertesten ^^
Du meinst gestern Abend?
Ich bin immer noch Level 12 und im DK-Startgebiet. Ich schaffe es aktuell irgendwie nicht ins Spiel und es damit auch nicht aus der Zone. Ich weiß gerade nicht mal, wann ich das letzte Mal eingeloggt habe.
Alles klar, kein Problem! Dann brauchen wir ja keine Angst haben, das wir dir wegleveln oder sowas.
Vey sagte, das wir bei dir vorbeifahren und dein Haus mit Klopapier bewerfen sollen, aber ich konnte sie beruhigen.
Ich habe ihr gesagt, das wir beim NÄCHSTEN mal mit Klopapier werfen und sie vorher anzünden.
Gebrauchtes?
Habe gerade das rechte Brillenglas amputiert, noch zwei Tage dann kann ich wieder sehenDann kommt die Neue.
Macht euch da auf keinen Fall einen Kopf drum. Wenn’s hier was ruhiger wird, hole ich die fehlenden Level zur Not über Instanzen nach.
Ich bereite mich schon mal drauf vor
Warum willst du Vey anzünden?
Ist spontane Selbstentzündung bei Goblins, also alles in Butter.
Ich habe einen, sowie den Verbot auf diesem einzuloggen. Das wäre eine Aufforderung zum Plot.
Der CM sah das wohl ähnlich. Der Beitrag ist wieder sichtbar und ich musste nicht mal was dafür tun
Schön dass du uns noch erhalten bleibst!
Meiner Meinung nach sollten wir uns auf das neue Sofa vorbereiten.
Macht den Sack zu!
La la la la laa laa la la la la laa laa…
Wieso liegt hier ein Sack?