Ist das die Tochter von Benny Hill?
Ja. Und Jonah Hill der Sohn, Terence Hill der Opa⊠Robert Gardiner Hill ist der Schwippschwager der UrururgroĂmutter vĂ€terlicherseits⊠vom Nachbarn. AuĂerdem hat er 1802 das Smartfön erfunden und war der Erste in einer langen Generation von MöwenflĂŒsterern.
Nö, ich fahr immer ggn. 05:30 Uhr los.
Ich schreib nur nix im Forum, wenn ich um 04:30 Uhr aufstehe, da kommt meist nur Unfug bei rum.
Endlich zu Hause und Feierabend!
Edit:
Ich mag GrĂŒnkohl, aber darf ihn nicht.
Hier ist echt was los, vorgestern Brandmelder, eben klingelt ein Nachbar und meldet eine Verstopfung in der Wasserleitung, habe schwarze BrĂŒhe in der SpĂŒle, hatte ich noch gar nicht gesehen.
action!
Dann guck mal lieber nicht ins Klo.
In Bad und WC alles okay.
Netter Handwerker, mit Hamburger Schnack.
So ist der Kaffee auf der Arbeit bei uns auch immer.
KaffeeâŠ
Gerade bei einem örtlichen BĂ€cker gewesen. Die Maschine muss echt neu eingestellt werden. Verbrannt und bitter. Mhrm. Da bleibt man wach, um ganz anderes zu tun als diese Substanz zu genieĂen.
Da kommt der also her!
Ich bin schon froh keinen Kaffee mehr zu trinken.
So SĂŒsskram erledigt fĂŒr heute, Abendbrot auch, jetzt bleibt nur noch der Fruchtquark ĂŒbrig.
Mhmmm, GrĂŒnkohl gibtâs bei uns auch diese Woche. Kerl hat dafĂŒr extra WĂŒrste aus dem Norden bestellt. Mal schauen ob diese seinen AnsprĂŒchen gerecht werden.
schlieĂt Blender
Genug Node-Wrangling fĂŒr heute.
Das ist soo nervig, ein halbes Jahr lang Blender nicht benutzt und dann muss man wieder die HĂ€lfte nachschlagen. Ich muss mir wirklich angewöhnen in kĂŒrzeren Intervallen da reinzuschauen.
Ein Tag Arbeit um Wolken im Studio Ghibli Style zu generieren, die ich in Photoshop vermutlich in 10 min maleâŠâŠ
Aber ich kann jetzt Dinge! fuchtel
Ich kann auch Dinge! Soll ich die mal aufzÀhlen?
Ich bitte darum.
Bist du dir da sicher, gaaanz sicher?
Was soll da schon schiefgehen.
Klar, sicher!
Kenter ist wieder aufgetaucht!
https://www.stern.de/panorama/wissen/seehund-im-rhein-in-der-naehe-von-duisburg-gesichtet-31628772.html
Hey, nicht ablenken!
ZĂ€hlen!
A,B,C,D,E,F,G, âŠ