Plaudersofa 744 - Getrennte Schwimmkörper

Du klingst ja schon wie meine Mutter. Alt bist du geworden, Mygg…
ALT!!!

2 Likes

Es fehlen ja nur noch einige Monate bis zum ersten halben Jahrhundert.

3 Likes

Alter ist nur ein Integer-Wert auf dem Papier der jährlich exkr… ääh, inkrementiert wird! :triumph:

Aber auch ich merke, dass ich das nicht mehr so gut wegstecke, wenn ich den Großteil der Nacht nicht schlafend verbringe. :woozy_face:
Welcher Teufel hatte gestern abend die Schulterschicht und hat mir diese Spiralnudeln eingeflüstert…!

schüttel streck knack gähn Hrrrrch. M’rsch’n! Kaaaafffffeeee!!! stolpert auf dem Weg in die Küche über das PHP-Buch

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Ja, haben wir noch!

Du machst für uns das Mittagessen? :pleading_face:

4 Likes

Nein nicht das Buch von Michael Ende sondern das fiktive Buch aus ebenjener Geschichte.

3 Likes

steckt den Kopf zur Tür rein
Ich habe etwas von Mittagessen gehört?!

4 Likes

ham wa nich. :face_with_monocle:

Puh, bei mir ist angekommen: Rain kocht Nudeln für uns alle und der Teufel hat ihr eine Schicht Schulter eingeflüstert. Bestimmt ein Codename für Bolognese.

5 Likes

singt:

Bolognese Blankenese

5 Likes

Gummihuhn an den Kopp wirft

4 Likes

Schweineschulter?

4 Likes

Ja… ? :thinking:

Gnome haben übrigens Hühnerschultern.
So, was ist jetzt mit Nudeln?

4 Likes

Bora fordert Brathähnchen! Behalte garstige Nudeln… gib es uns durchgebraten und ganz knusprig!

5 Likes

Schanikke speist heute Curryhuhn mit Reis.

5 Likes

läuft mit einem „Bora for Mountainking“-Schild um das Sofa und hofft auf einen Berg knusprige Hähnchenschenkel

4 Likes

Das klingt auch lecker :drooling_face:

weist seine Vasallen an, dem Gnom Hähnchenschenkel zuzubereiten

6 Likes

So der Papa Bora darf ins Krankenhaus, mal wieder, weil eventuell Gallenblase entzündet

Wird wohl nix mit Brathähnchen

5 Likes

Du machst ja Sachen. Lässt kein Geschenk vom Grossväterchen aus.

4 Likes

Natürlich nicht, ich nehme alles mit

3 Likes

Mach keine Sachen.

Wenn es „nur“ die Gallenblase ist, dann werden sie dich evtl. davon befreien, da Entzündungen ja oft durch Steine ausgelöst werden.

Komm heil und gesund zurück!

5 Likes

Du machst ja Sachen :confused: Besser dich und sei in 1,5 Wochen wieder fit bitte :grin: Gerne auch schneller…

5 Likes