Du klingst ja schon wie meine Mutter. Alt bist du geworden, Mygg…
ALT!!!
Es fehlen ja nur noch einige Monate bis zum ersten halben Jahrhundert.
Alter ist nur ein Integer-Wert auf dem Papier der jährlich exkr… ääh, inkrementiert wird!
Aber auch ich merke, dass ich das nicht mehr so gut wegstecke, wenn ich den Großteil der Nacht nicht schlafend verbringe.
Welcher Teufel hatte gestern abend die Schulterschicht und hat mir diese Spiralnudeln eingeflüstert…!
schüttel streck knack gähn Hrrrrch. M’rsch’n! Kaaaafffffeeee!!! stolpert auf dem Weg in die Küche über das PHP-Buch
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ja, haben wir noch!
Du machst für uns das Mittagessen?
Nein nicht das Buch von Michael Ende sondern das fiktive Buch aus ebenjener Geschichte.
steckt den Kopf zur Tür rein
Ich habe etwas von Mittagessen gehört?!
ham wa nich.
Puh, bei mir ist angekommen: Rain kocht Nudeln für uns alle und der Teufel hat ihr eine Schicht Schulter eingeflüstert. Bestimmt ein Codename für Bolognese.
singt:
Bolognese Blankenese
Gummihuhn an den Kopp wirft
Schweineschulter?
Ja… ?
Gnome haben übrigens Hühnerschultern.
So, was ist jetzt mit Nudeln?
Bora fordert Brathähnchen! Behalte garstige Nudeln… gib es uns durchgebraten und ganz knusprig!
Schanikke speist heute Curryhuhn mit Reis.
läuft mit einem „Bora for Mountainking“-Schild um das Sofa und hofft auf einen Berg knusprige Hähnchenschenkel
Das klingt auch lecker
weist seine Vasallen an, dem Gnom Hähnchenschenkel zuzubereiten
So der Papa Bora darf ins Krankenhaus, mal wieder, weil eventuell Gallenblase entzündet
Wird wohl nix mit Brathähnchen
Du machst ja Sachen. Lässt kein Geschenk vom Grossväterchen aus.
Natürlich nicht, ich nehme alles mit
Mach keine Sachen.
Wenn es „nur“ die Gallenblase ist, dann werden sie dich evtl. davon befreien, da Entzündungen ja oft durch Steine ausgelöst werden.
Komm heil und gesund zurück!
Du machst ja Sachen Besser dich und sei in 1,5 Wochen wieder fit bitte Gerne auch schneller…