Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Moin,

reicht Bora ein Konterbier :beer:

süffelt kraftlos aber Dankbar

Danke

Edit: Mortal Empire erscheint Ende September.
Ernüchterung auf meiner Seite aber wenigstens kommt es.
Hoffentlich lohnt sich TWWIII für CE weiterhin damit es auch wirklich kommt und nicht eingestellt wird

1 Like

Das wird sich in jedem Fall lohnen.
Alle die so laut rumschreien, haben nicht verstanden, dass TW:W 3 nicht TW:W 2 ME ist.
Bei all den schönen Neuerungen bzgl. Handel und Diplomatie und die neuen Fraktionsspezifischen Innovationen (Karawanen von Cathey) brauchen sie Zeit um alles gut aufeinander abzustimmen.

Ich warte gerne.

1 Like

Ja ich ja auch, ich bin aber auch sooooooo verdammt neugierig auf das neue ME vorallem wegen der neuen Diplomatischen Optionen.

Vor allem muss ich eh warten damit die Zwerge anständig angeglichen sind und ich mit Grombrindal als Kommandant das Karaz Ankor neu errichten kann.

Also eigentlich kein Grund zu eile.
Ich bin aber doch soooooooooo Neugierig!

Edit: ich halte normalerweise nichts von Weltuntergangsverkündern.
Aber ich liebe TWW und natürlich macht man sich sorgen um etwas was man mag

1 Like

Ich will Halblinge und das Mootland voll lecker machen!

1 Like

Halblinge sind in Warhammer aber keine Gnome sondern eher wie Hobbits aus LotR

1 Like

pflanzt ein paar Gnome ein und gießt sie mit Fruchtsaft
Wartet nur ab!

2 Likes

Seit 2 Stunden granatenmäßiges Dröhnen über mir, da entfernt wohl jemand Fliesen im Bad…ich bin so begeistert, ich könnte :face_vomiting:

Ich will hier raus!

3 Likes

Soll ich mit meiner Hilti vorbeikommen und gegenschwingungen erzeugen? Ich kenne es übrigens so, dass man bei anstehenden Renovierungsarbeiten einen Zettel bei den Nachbarn einwirft und sich entschuldigt für die Unannehmlichkeit und nach Abschluss eine kleine Einweihung feiert mit den gebeutelten.

Oder ist das so ein Land Ding?

5 Likes

Nein, das macht man eigentlich überall aber die Prolls hier im Haus wohl nicht.
Wenn man wüßte wann, wie lange etc. könnte man sich drauf einstellen, so ist es Getöse ohne das man weiß wann es endet.
Zum Glück ist hier abends ab acht, so lange ich hier wohne, immer Ruhe gewesen, also noch maximal 4 Stunden.

Nervig.

3 Likes

Ich kenne jemanden vom Spielmannszug Rödemis… die können bestimmt mal vorbekommen. Rumtata! :grinning_face_with_smiling_eyes: :hear_no_evil:

4 Likes

Ich hab ja diesen Neffen, der 1,95 m ist und Kampfschwimmer… :joy:

4 Likes

Lad den mal ein, dann komme ich auch vorbei. :sweat_smile:

4 Likes

Ich kann auch mal deren Aufenthaltsstatus kontrollieren kommen. :sunglasses:

3 Likes

Ihr seid ja süß! :smiling_face_with_three_hearts:

Nun ist übrigens wieder ruhig, nach 2,5 Stunden, ich hoffe das Beste. :wink:

3 Likes

Ich kann ihnen schlimme Dinge eintrichtern, das sie sich gackernd dem nächsten Schwarm Wildgänse anschließen. :sunglasses:

Juchhuuu, unsere Drohungen haben gewirkt!
geht Wäsche machen

3 Likes

Wäsche machen? Du machst also immer unseren Wäschekorb voll

4 Likes

putzt sich die Nase an Boras T-Shirt :sneezing_face:
Wie bitte? Ich? :nerd_face:

3 Likes

Was ist bedenklicher bei Starbucks mit Grombrindal zu bestellen oder die Tatsache dass die Bestellung Kaffee für den legendären Ahnengott aufgerufen wird?

4 Likes

Und jedesmal ruft die Bedienung:

Khazukan Khazakit-Ha!

4 Likes