Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Nein, da steht Gnom, nicht Mecha-Gnom.

Hör auf zu lügen!

Auf die inneren Werte kommt es an, nicht auf das was man sieht :brain:

2 Likes

kontrolliert erstmal den Öl-Stand von Minci

4 Likes

nur weil du wegen deines Rauchens inzwischen eine eiserne Lunge, hast bist du kein Mecha-Gnom

1 Like

Mechagnome sind mechanische Optimierungen, nicht perfekter Gnome. Deswegen bin ich keiner, Optimum schon erreicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Hilfe, ein Mucki-Gnom… :scream:
muss an einen Gnom denken, der voll das breite Kreuz hat:grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Quadratisch, praktisch, gut :sweat_smile:

1 Like

kippt schnell eine Dose Ölsardinen nach

1 Like

Irgendwie verstehe ich die Logik von Kabel1 nicht. Warum zeigt man Police Academy zuerst Teil 8, 7, 6 … und ganz zum Schluss erst Teil 1?

1 Like

Das beste kommt nun einmal zum Schluss junger Gnomadan

1 Like

Ich hatte mal ein Arbeitsmeeting und ein Prokurist, den ich nie leiden konnte, kam ein ganzes Stück verspätet und meinte: „Sorry für die Verspätung, aber ihr wisst ja, das beste kommt immer zum Schluss!“.

Ich fragte ihn dann: „Echt? Wer kommt denn noch?“ :speak_no_evil:

7 Likes

Gut der erste Teil ist wirklich der beste.

1 Like

Ziemlich perfide, wer nicht aufpasst denkt am Ende dass Police Academy von Film zu Film besser wurde. :rofl:

3 Likes

greift durch ein kleines Portal, bricht ein paar Eisbrocken vom Frostthron ab und wirft sie in ihr Limo-Glas

Ich kann das nicht mehr gucken, das ist mir einfach zu doof irgendwie. :crazy_face:

2 Likes

Wirst du etwa erwachsen?

schlürft ihre Limo durch einen Strohhalm leer
Nö. Es ist nur schlecht gealtert, finde ich.

1 Like

Nickt eifrig

Kann sowas auch nicht sehen, genauso wie diese alten Bud Spencer Schinken.

Dafür mal wieder eine Zwergin aus der Taufe gehoben…

3 Likes

Ich tue mich grundsätzlich auch wirklich schwer mit so alten Filmen. Irgendwas zwischen „schlecht gealtert“ und „einfach nicht mehr up2date“, aber Bud Spencer und Terence Hill gehen immer :sweat_smile:

Police Academy mochte ich aber tatsächlich noch nie :man_shrugging:t3:

Habe gerade noch über ein Zwergenprojekt nachgedacht. Einen Schutz-Paladin, aber… von fehlender Zeit mal ganz abgesehen, Allianz kann ich aktuell nicht.

1 Like

Hervorragend! Zwerge sind nun mal das allerallerbesteste Volk in WoW. Wo, was?

1 Like

Stimmt denn den Gnome sind nur das allerallerallerbeste Volk.