Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Wenn wir als Kinder gierig ums Essen schlichen und fragten, was es gibt, sagte man uns oft:
aufgebackene Mauermannsnasen oder Swienschiet mit Dill.

Immerhin.

1 Like

Ich muss ja halbwegs wissen was es zu essen geben soll, da ich das Essen ja machen muss.

1 Like

Ging nicht um dich, ist mir nur gerade eingefallen zum Thema was gibt es zu essen.

Bei mir gab es selbst gemachten Kartoffelstampf mit Hähnchenbrust und viel Zwiebeln.

2 Likes

Bei mir gibt es ein Kilo Erdbeeren und Sushi :purple_heart:

2 Likes

Nudeln mit Tomatensauce und Pilzen.

2 Likes

Schwarzbrot vom Bäcker, Aufschnitt und Gurken/Tomaten.
Einen Quark zum Nachtisch.

2 Likes

Ich lade mich bei Mygg zum Abendessen ein und morgen gibt es dann Frühstück bei Ulume. Gebongt!

1 Like

Panikattacke bekommt und schnell noch einkaufen fährt
Klar doch, gerne… :sweat_smile:

2 Likes

Ich muss mal wieder über diese romanlangen Flags der Sturmwinder RP Elite schmunzeln…
Total gestelzt und kompliziert-umständlich formuliert, damit es…? Ja, was? „Intelligent und anspruchsvoll“ WIRKT? Idk… und dann in jeder Zeile die offensichtlichsten Fehler und Vertipper - am Ende dann eben doch nur so dahingerotzt, soweit reichte die Liebesmüh dann halt nicht.

Why? seufz

Disclaimer: ich habe nur nach Zufallsprinzip vier beliebige Flags binnen 10 Minuten durchgelesen und auf jedes traf das zu. Ist natürlich noch keine Statistik wert - aber reicht, um mich schnell wieder von hier zu verpieseln.

2 Likes

Freitag gibt’s bei mir auf Arbeit ein Frühlingsfest, mit Grillen und so.

3 Likes
3 Likes

Freitag? Bis dahin könnte ich mit dem Rad bei Dir sein!
Wir können es die „Füttere-Vey-Tour“ nennen.

2 Likes

wickelt Mygg in ein Tuch ein, so das nur noch der Kopf rausguckt, und setzt sie vorne in Veys Fahrradkorb

3 Likes

Bitte sag mir, das mein Profil eines davon war…

ich such immer noch nach einer Nemesis ._.

1 Like

Mygg telefonieren, telefonieren nach Domino’s!

4 Likes

Wäre das nicht etwas für den „Gegenseitiganspuck“-Thread, olle Stänkernudel? :sweat_smile:

Für mich ein Eis bitte!

2 Likes

Ne, Lelfen-Flags lese ich aus Prinzip nicht!

Du lügst, aber das nehme ich dir nicht übel.

Ja…aber dort wird wieder schlimmstenfalls etwas losgetreten, total unfreundliches Forenklima und so! Ich wollte nur einen kleinen Stänkerlieselundhansel-Kreis erreichen.

1 Like

Soll ich dich mal suchen gehen?
Editr: ne, lieber nicht, dein Profilbild is nackig.