Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

bestellt sich schon mal einen Skin für… irgendwas

1 Like

Sowas machen die doch bestimmt nicht. Nein, bestimmt nicht. :nerd_face:

1 Like

Ich hätte ja gedacht dass sie aus dem Diablo-Mobile-Ankündigungs-Disaster irgendwie mitbekommen hätten dass eigentlich kaum jemand aus ihrer Kundschaft erwartet dass sie auf dem Markt Zeit verbraten. Aber gut, lassen wir uns überraschen was da kommt. Zugegebener weise ist es heutzutage einfacher die Leute per Microtransactions abzuzocken als per „regulären“ Spielen.

4 Likes
  1. Wenn jemand sagt es geht nicht ums Geld, gehts in aller Regel ums Geld.
  2. Wir haben alle keine Handys, also können wir das nicht spielen.
  3. ???
  4. Profit!
5 Likes

Ja, da sind ja PvE-Threads mittlerweile aktiver. :wink:

3 Likes

Da in Seuchis Gruft alles lebt und sogar der Schimmel an den Wänden entzückende Namen hat, ist das ein unfairer vergleich.

3 Likes

Ja das Stimmt. Nicht das die Schimmelspore Edgar noch beleidigt ist :wink:

Meine Gruft ist pink!

2 Likes

Ketzer!

2 Likes

Zu dem neuen Handygame. Ich habe so gehofft das eine Art Warcraft 3 oder sowas als Mobile Version kommt. Das hätte was gehabt. Aber das was kommt ist, leider nichts, was ich erwartet hätte. :frowning:

1 Like

Das wäre was gewesen… aber ein RTS ist für die Generation „Länger als zwei Minute am Stück spielen ist stress“ nicht mehr konkurrenzfähig.

4 Likes

Ja das wäre echt Mega gewesen. Aber es waren wohl doch nur Träume ….

1 Like

Na was erwartest du auch von Menschen mit der Aufmerksamkeitsspanne von 10 Sekunden?!

2 Likes

Nichts :joy:… aber man hofft halt immer dass trotzdem nicht nur diese Zielgruppe adressiert wird… aber ich verstehe ja auch dass Geld am Ende auch irgendwie wichtig ist

1 Like

Heute auf Instagram gelesen das eine Künstlerin, deren Arbeit ist sehr mag, nun nur noch kurze Reels machen wird.

Ihre langen, die ich gerne geschaut habe werden vom Algorithmus nicht gepuscht.

10 bis 20 Sekunden ist die perfekte Zeit und unbedingt am Ende ein Text kurz einblenden damit man es zweimal schaut um das Reel zu stoppen um lesen zu können. Generiert mehr Views und damit mehr Reichweite.

Ich bin so kurz davor auch Instagram zu löschen.

2 Likes

Nun, es ist wie hier. Man wird nicht für sinnvollen Content belohnt sondern nur für Befriedigung von Algorithmen… siehe wie hier Frustlevel funktionieren.

3 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Die meisten Spiele auf dem Smartphone sollen/müssen doch auch nur kurz Sein. Man spielt doch höchstens 10-20 Minuten im ÖVP. Oder hat einer von euch schon mal auf dem Smartphone 24h durchgezockt wie bei einem neuen PC Spiel?

Das einzige was ich jemals auf dem Mobiltelefon gespielt habe war Snake.
Das Smartphone ist mir zu doof.
Wenn ich was zocken will, dann soll es der Entspannung dienen, das geht bei mir nunmal am besten zu Hause. Wäre mir auch viel zu anstrengend auf den Minibildschirm zu glotzen.

2 Likes

Jetzt wo du ein Auto hast bist du ja noch mehr vom Smartphone weg.

Ich für meinen Teil spiele schon viel am Smartphone. Im Bus, der Bahn, auf der Arbeit, …

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich habe nur Solitär auf meinem Handy. Auf meinem Ipad habe ich noch Mahjong :mahjong:.

1 Like