Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Noch so laaaange. Meh. :confused:

4 Likes

kommt eine Single - PolonÀse tanzend herein

Muss Kalorien verbrennen, das Viennetta Eis war einfach zuuu lecker. :ice_cream:

6 Likes

Ich hab noch Snickers-Eis in der Truhe - da ich ja wieder 5 Mal die Woche mit dem Rad los muss, hab ich da jetzt null Hemmungen. Eins reicht eh nicht.

4 Likes

Ich habe noch irgendwas mit salted Caramel. :drooling_face:
Aber jetzt gibt es erstmal Radieschen.

5 Likes

Lecker!

3 Likes


 der neue Gurkensalat bei mir.
:joy:

3 Likes

:joy:
Du verrĂŒcktes Huhn. Was ist denn aus Erdbeeren geworden?
lĂ€sst an jeden zwei Radieschen rĂŒberrollen

1 Like

Ich mach gerade einen Zucker Entwöhnung um meine Geschmacksnerven wieder runter zu regeln.

14 Tage nichts SĂŒĂŸes.

Hab gehört dass man davon aggressiv werden soll.
Bisher merk ich noch nichts davon knufft Mygg mit dem Zwergenhammer in die Seite

3 Likes

wickelt in aller Seelenruhe die Megazuckerstange aus

So ich muss mir noch so 1-2 BĂŒcher fĂŒr die Nachtschicht besorgen. Nur daddeln und Serien schauen ist auch öde.

3 Likes

Also aggressiv vom nicht dĂŒrfen oder aggro von Zucker? Bei mir wĂŒrde ersteres zutreffen.

4 Likes

Vom Zuckerschock wird man doch voll hibbelig.

2 Likes

Vom fehlenden Zucker knautscht einen Antiaggressions-Gnom

4 Likes

Die Sonne tut mir nicht gut, ich tanze hier durch die Wohnung zu Rock Oldies und hab gute Laune.
Echt jetzt!

4 Likes

Hallooo, das geht doch nicht
 :face_with_monocle:

3 Likes

Igitt :nauseated_face:
Denk doch auch mal an die Kinder!

3 Likes

Das geht wirklich nicht. Und es dann auch noch jedem auf die Nase binden.Ts ts ts

:point_up:
Ich war shoppen oder wollte es aber habe wie immer nichts gefunden außer basics.

Nein, ich finde bauchfreie Tops aus Rippstoff in Kombination mit bauchiger Hose die viiiel zu weit ĂŒber dem Bauchnabel hĂ€ngt und dazu die klobigsten Turnschuhe die man finden kann, einfach nicht schön. :unamused:

Bei manchen abenteuerlichen Kombinationen die mir auf der Straße begegnen muss ich auch spontan los kichern (in aller Heimlichkeit versteht sich - diskret) und muss daran denken wie verboten ich selber Mitte der Neunziger aussah und wie sich die ModesĂŒnden wiederholen.

Aber wenn ich schon keine Klamotten gefunden habe, so wenigstens köstliches Khao Pad Krapau :hot_pepper: und Rotes Thai Curry fĂŒr heute Abend. :yum:

7 Likes

Deswegen befolge ich die Farbenlehre des Metal.

Ich kombiniere Schwarz mit Schwarz, dazu schwarze Schuhe und tadada fertig ist der Sommer-Look

5 Likes

Ja ich schÀme mich auch und werde nun an meine kommende Gasabrechnung denken, damit ich wieder schlechte Laune bekomme. :upside_down_face:

Hab deshalb lange Zeit auch nur schwarz getragen. :slightly_smiling_face:

5 Likes

Stand die bestimmt gut

1 Like

Ja, das meiste geht mir auch gegen den Strich derzeit; allerdings will ich gerade ganz dringend unbedingt eine Jeans in flieder einfÀrben, so eine blaue kurz da eintunken
.

also so etwa:

https://ibb.co/ynnnqjG
1 Like