Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Mein Hessisches Herz schmerzt in meiner Brust, gen der fernen Heimat. Es müssen demnach tausende von Kilometern sein

4 Likes

Köln, 25°C, stark bewölkt - kein Regen in Sicht.

Ja, die Lösung ist auch die einzige die mir einfällt.
Als ich noch jung und voller Hoffnungen war, habe ich überlegt Modedesignerin zu werden und auch fleißig Kleider entworfen - auf dem Papier.
Aber die Sache mit dem Nähen hat mich davon abgehalten.
Ich hab es als Jugendliche doch tatsächlich geschafft mir ein Hosenbein zu zunähen. Danach habe ich mich für unfähig erklärt. :face_with_hand_over_mouth:
Besser wäre es, ich fände jemanden der meine Entwürfe zu einem bezahlbaren Preis umsetzt.

Wird Zeit dass wir endlich mit Nachschub versorgt werden!

3 Likes

Keine Gießkanne heute Abend! :smiling_face_with_three_hearts: :cloud_with_rain: :rainbow:

4 Likes

Ich meine, dass die nächste Staffel, die ja dann auch die letzte sein wird, diesen Sommer noch rauskommen soll. :partying_face:

3 Likes

Irgendwie gibt es ganz schön viele finale Serienstaffeln in letzter Zeit und künftig…Shameless, Ozark, Walking Dead, Stranger Things, Better call Saul, um nur die zu nennen, die mir gerade einfallen.

Ich wünschte, es würden heimlich Serien produziert werden die erst ausgestrahlt werden, wenn alle Staffeln abgeschossen sind. So dass ich ich die von Anfang bis Ende durchsuchten kann. :crazy_face: Kaufe mir mittlerweile auch keine Bücher mehr, die als Trilogie vorgesehen sind, wenn ich schon erahnen kann dass der letzte Band erst in zehn Jahren oder nie geschrieben wird.

I’m looking at you Mr. Martin and Mr.Rothfuss.

3 Likes

Gibt es eigentlich auch die englische Orginalserie auf deutsch?

Nicht dass ich wüsste. Wird ja noch nicht mal gestreamt irgendwo. Glaube DVD kaufen und Untertitel einschalten ist die einzige Option.
Würde mir auch gerne das Original ansehen, aber auf DVD Boxen habe ich keine Lust mehr.

Und warum schickst du mir den Regen rüber.

Weil der Euter von Petrus proppenvoll ist.

1 Like

Ich mag ja volle Euter :speak_no_evil:

Kennt jemand von euch die Stalker Bücher zum Spiel?

1 Like

Nur mal im Handel gesehen, aber nicht gelesen.

1 Like

Jetzt wollte ich gern Dominion verlinken, aber dann gibt es sicher wieder einen Bann.

4 Likes

Ich kenne nur Domino.
legt zwei falsche Steine aneinander, schummelt sich so durch und zockt zwei Gnomkinder ab

1 Like

isst Ulumes Dominosteine auf

Dachte es ist schon wieder Adventszeit.

Übrigens hier ist noch klein Ulume in der Kirche.

https://www.stern.de/panorama/virales-video--siebenjaehrige-ext-weinbecher-bei-kommunion--31842766.html

2 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Wenn hinter einem die Tauben gurren, rechts und links die Singvögel zwitschern und vor dir eine Krähe krächzt. Was sagt einem das?

wirft die Kauknochen für ein Spruchorakel

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Man sieht aus wie ein oller Sack Vogelfutter.

5 Likes

langsam ganz langsam manifestiert sich eine schale Rauchwolke in der Mitte der Sofagesellschaft, aus deren Mitte schält sich eine bärtige Gestalt gehüllt in einen aschfahlen Mantel, seine Kaffeetasse leuchtet in einen unnatürlichen Glanz und der Duft frischgebrühter Bohnen schwängert die Luft, mit einer tiefen Stimme, welche dem krachen eines Mahlwerks gleicht erhebt die Gestalt das Wort

MOOOORGEN ! :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

8 Likes

schlurft rein und guckt nach Lebenselixier = Kaffee

Hab nur quer gelesen aber meine Güte was für ein Bedürfnis Wäsche zu waschen, habe ja das Gefühl, dass die einfach nicht sauber werden will.

Moin auch.

6 Likes

Morgen Sofa.

50 Minuten zur Arbeit radeln, wenn man nicht mehr so gut in Form ist, hat auch was.
Wenigstens geht’s ein gutes Stück durchs Grüne.

6 Likes

Wieso ist da grüne Welle für Fahrräder?

1 Like