Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Hallooo? :face_with_monocle:
Ich habe beruflich Anfang der Woche den Jackpot geknackt und muss bis einschließlich Freitag noch lieb sein und viel arbeiten. :joy::money_mouth_face:

Bestimmt gnomischer Feiertag…

Nee, das wäre Sonntag der 13.

1 Like

Wieso die Leute noch immer an dem Humbug festhalten, dass Freitag der 13. ein Unglückstag sei ist immer wieder faszinierend.

Dummer Aberglaube.

Übrigens ist in Studien nachgewiesen worden, dass an Freitagen, die auf einen 13. Fallen, nicht mehr Unglücke geschehen als an anderen Tagen.

3 Likes

Ne! Jason ist real :sweat_smile:

1 Like

Aber der schlachtete auch durchgehend und nicht nur auf einem Freitag. :sweat_smile:

1 Like

Das stimmt :grin:

Btw. klingt voll realistisch:

Im 9. Teil fährt er in die Hölle. Aus der Hölle holt ihn später jedoch Freddy Krueger im 11. Teil zurück. Im 10. Teil (der chronologisch nach dem 11. Teil angesiedelt ist) wird er eingefroren, kommt versehentlich ins Weltall und tötet Jahrhunderte später die Astronauten eines Raumschiffes.

:sweat_smile:

1 Like

Menschen liiieben Aberglauben. Das gibt ihnen das gute Gefühl die Kontrolle zu haben. :grin:

3 Likes

Freddy Vs. Jason war urkomisch! :rofl:

Ja, Menschen sind wirklich komisch. :wink:

2 Likes

Und dann kam die Jogginghose…

2 Likes

Es ist alles Wahr. Die Regierung will dich nur in dem Glauben lassen, das… :anguished:
wird herausgetragen

6 Likes

streicht die dreißig Euro Meldeprämie ein

3 Likes

Du bist doch gechipt…

laberharbarber

4 Likes

Ooch, immer dieser olle Lagerfeld Spruch. Den finde ich auf so vielen Ebenen daneben.

Nichts gegen dich-Achtung Rant- aber es kann nicht jeder so ein elitäres Leben führen wie der feine Herr Lagerfeld vom Scheitel bis zur Sohle in Haute Couture gehüllt.

Außerdem betrachte ich es als positive Entwicklung, dass die Menschen mehr und mehr tragen was bequem ist, und nicht was von ihnen erwartet wird.

Beispiel: es tragen viel mehr Frauen Sneakers beim Shoppen, als Highheels, mittlerweile.
War früher auf den Hohen Straße in Köln(Shopping Meile) ganz anders.

2 Likes

Muss mal wieder ein Update machen… legt den Kopf auf den W-Lan-Router
Lalalala… summt und denkt dabei an Einhörner, die Regenbögen erbrechen, woraus weitere Einhörner entstehen, die…

Ich glaube, das ist eh so eine Legende… in Wirklichkeit hat er den Spruch gar nicht so gebracht.

3 Likes

Das kann ich nur unterschreiben, aber da gibt es so viele Sachen, die das können, aber eben keine Jogginghose sind.

Alles gut, hätte ich sowieso nicht so aufgefasst :slightly_smiling_face:

Ich bin auch nur arbeitstechnisch „elitär“ gekleidet, sonst bin ich eher Typ Jeans/Short, Hoodie, Sneakers - Ich würde aber trotzdem niemals eine Jogginghose in der Öffentlichkeit tragen :grin:

1 Like

Würde mich nicht wundern.

Apropos Sprüche, in jeder zweiten Serie bringt ein Charakter einmal den Spruch von Einstein, mit der “Definition” von Wahnsinn, ihr wisst schon….

Ungelogen, ich habe das mindestens zwanzig Mal in unterschiedlichen Serien gehört .

Da will ich die Schreiberlinge einfach nur anschreien. :weary:

3 Likes

So wie Marie-Antoinette und dem Brot und dem Kuchen?

2 Likes

Die Menschen leiden Hunger?
Sollen sie doch Bratwurst essen!

2 Likes

Dieses Sofa ist jetzt zu, bitte lasst es nun in Ruh.