Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Ich werde kleine Familien mit Erdbeeren machen, für meine Muffins! :sunglasses:

4 Likes

Ich habe gestern mit jemandem bei strahlendem Sonnenschein unter grünen Bäumen gesessen und Erdbeeren gegessen.

5 Likes

Ich hab neulich Bananabread-Eis geschleckt, das war grandios…
Heute gibt es aber Erdbeer.

Grinst fieslig gen Mygg.

2 Likes

Das werde ich wohl noch probieren müssen.
Bisher kam nichts an Bananasplit ran.

1 Like
https://www.giovannil.com/sorten/sensationelle-banane/
3 Likes

Oh holy moly :heart_eyes:

2 Likes

Welcher ist das, der im Mercado?

Ausserdem hatte ich heute eine Schale mit Nektarinen und den Himbeeren Fehlkauf. Und im Kühlschrank sind noch Erdbeeren und eine Viertel Melone.

3 Likes

Jap, der im Mercado…. wollte eigentlich Omas Rührschüssel, aber ich glaube die Sorte war nicht cool genug. …(gibts nicht mehr)

Ich werde meinen Kühlschrankinhalt jetzt nicht nackig machen, das ist mir zu privat!

2 Likes

nimmt Vey in einen schwitzigen Schwitzkasten
Du hast wohl am Blitz geleckt, was? Raus mit der Sprache! Bei Lokens salzigen Klöten!

Uh… :sweat_smile:
Wenn ich mal in Husum bin, dann werde ich mich zu Studienzwecken opfern und einen Eisbecher bestellen.

4 Likes

Gibt es jetzt noch nen Mehrwert, Korthia zu spielen, oder kann man das getrost auslassen?

1 Like

Gegenfrage: Gab es den zuvor?

1 Like

Vermutlich gab es da also nur wieder Equip zu farmen, das 1,76 Itemlevel besser gewesen ist zum Zeitpunkt des Release. So?

Keine Ahnung, ich hab noch keinen der Patches gespielt, kenne null von den Kampagnen…und Questlog quillt über, ich hasse sowas. Dann mach ich mal einen auf Skippo.

1 Like

Nope, total unnütz.

2 Likes

Danke dir!

2 Likes

Hmmm, diese ganzen Herzen geben mir echt zu denken. Wo hab ich das schon mal gesehen?

Ahhh ja, jetzt weiss ich es!

1 Like

Danke für deine Meinung :slight_smile:

1 Like

Moinsen Didadienstagsofa

Ich bin wach und hungrig. Mal sehen was ich heute so schaffe.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Mygg einen Latz umbindet
Mal gucken, wie das Wetter heute wird. So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl meine Prokrastination-Skills etwas schulen. :sweat_smile:

3 Likes

Furchtbares Wetter. Schwül und Kopfweh- Kreislaufwetter. Ich liebe es nachts um drei in die Küche zu tapern und mir zwei Aspirin aufzulösen, um dann, bis sie wirkt, gedankenvoll meiner Hypochondrie zu frönen.

:wink:

Moin Moin.

3 Likes

Das Wetter schreit im Moment danach.

3 Likes