Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Eine interessante Idee. Wäre natürlich sehr schön wenn es genutzt wird. Ich bezweifle aber, dass man es nutzt, wie gesagt die wenigsten Nutzen das Forum. Ich bedanke mich lieber Persönlich als über ein Forum bei jemanden.

2 Likes

Ich denke persönlich ist immer schöner.
Zudem gefällt es auch nicht jedem im Forum erwähnt zu werden.

Und damit guten Morgen alle zusammen

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Während ich die Zeilen schreibe wird es sehr dunkel… :cloud_with_rain:
Außerdem werde ich mal wieder die Heizung anstellen. :cold_face:

3 Likes

Wie bitte? Hier sind es schon 13 Grad

2 Likes

Hier hat es 12 Grad und meine Heizung geht nicht, der Zünder zündet nicht, müßte den Vermieter anrufen aber habe Angst, dass der wegen der steigenden Kosten direkt die Miete erhöht, bzw. Nebenkosten und zum anderen bin ich dermaßen soziophob zur Zeit, dass ich den Horror kriege, wenn ich mir vorstelle, dass hier ein fremder Mensch, sprich Handwerker in meiner Küche an meiner Gastherme herum schraubt. :laughing:

Zum Glück habe ich kuschelige Wolldecken und Socken.

4 Likes

Ja, ich wusste gar nicht, das mein Thermometer so tief… und da traf mich Jeanics Text kritisch. :smile:

Edit: Wenigstens freut sich der Garten über den Regen und wächst wie hulle. :open_mouth:
Wenn das so weitergeht, dann müssen wir das Haus auf die Straße schieben.

3 Likes

Wir haben 14°C und ich bin einfach nur froh darum, dass der gestrige Tag vorbei ist. Selten so schlecht geschlafen und Magnesium finden die Verspannungen auch sehr lächerlich. Dabei mein ich es mit dem Zeug ernst.

3 Likes

Ich möchte hier einmal betonen, dass ich ein sehr psychrophilies Wesen bin, bei den Temperaturen der letzten Tage war mir gar nicht gut.

Ich freue mich daher über die niederen Temperaturen und fürchte den Tag an dem der heiße Sommer zurück kommt.

kriecht wieder in seine nasskalte Höhle

5 Likes

Ahh, ein Leidensgenosse. Unerfreut dich kennenzulernen, denn das bedeutet, dass du dich auch gerade durch dieses Wetter quälen musst.

3 Likes

Willst mit in meine Höhle kommen?

3 Likes

Ach, gerne wohl. Soll ich etwas mitbringen? Eiswürfelformen oder Kühldecken?

3 Likes

Ja bitte, ich hab hier nur noch die Klimaanlage

3 Likes

schiebt den beiden einen Wagen mit gekühlten Getränken in die Höhle
Alles wird gut, bald kommt das 9-Euro-Ticket!

3 Likes

Höhle finde ich gut. Dann braucht man auch nicht ständig diese schmierige Sonnencreme. Bäh.

Ulume on tour? Besuchst du uns dann alle?

2 Likes

Juchhhuuu! Endzeitstimmung im ÖPNV! Plattenbikini anlegt, Bierflaschenboden abschlägt und Zug besteigt

4 Likes

Aber wie soll ihm jetzt ein überfüllter Zug mit üblicherweise ausgefallener Klimaanlage helfen. Dicht an dicht gedrängt an fremde Menschen bei 30+ Grad. :rofl:

Ok, nach dem Video weiß ich wie der Zug bei Dir leer wird. :face_with_monocle:

5 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Deshalb bin ich ja halbwegs froh das ich noch vor dem Ticket mit der Bahn fahre. Am Dienstags geht es gegen Richtung Osten und eine Woche später wieder zurück. Und ich fahre mit dem Länderticket.

2 Likes

Wieso erinnert mich Ulume an dieses Kurzweilige Mini Tabletop von GW aus dem White Dwarf wo es um eine Kneipenschlägerei ging?

1 Like

Ulume erinnert mich eher an das hier:

Was dann auch ihre Abneigung gegen Gnome erklärt.

2 Likes

schüttet eine Schubkarre mit Erdbeeren und zwei Gnomen aus, die vergnüglich schmatzen
… und die böse Mygg bekommt keine ab.

Du bist viiiel zu negativ. :smile:
singt Jede Zelle meines Körpers ist glücklich…

1 Like