Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Ich hoffe noch auf die Dawi fĂŒr AoS dann wĂŒrde ich es eventuell mal spielen

WĂ€ren denn Tuskar als Spielbare Rasse nicht ziemlich interessant?

Aber nur wegen dem Mount.

Wurde aber schon offiziell bestĂ€tigt das sie nicht als verbĂŒndetes Volk kommen, was ich schade finde!

Das sagten sie auch mal von Pandaren.

Ich hÀtte nichts dagegen, das sie doch als Spielbare rasse noch rein gebracht werden, genauso mit den Pandaren.
Umso mehr rassen umso besser :innocent:

Die alten Dawi gibt es praktisch noch. Also zwar nicht mit der alten Lore, aber mit den alten Modellen. So quasi sigmartreue Zwerge die in seinen StÀdten nach seinen Regeln leben und ihn als ihren Gott anbeten.

1 Like

Ähm laut AoS Lore gibt es die Dawi als letzte Überlebende der alten Welt noch diese verehren immer noch Grungni.

Aber es gibt keine aktuellen Modelle mehr die ausreichen eine Streitmacht aufzustellen.

2 Likes

Warum sollte noch irgendein Dawi Grungni verehren? Der ist in AoS ein weinerlicher Emo und hat seine Kinder im Stich gelassen. Grimnir hat sich wenigsten nach alter Slayersitte geopfert und die Fyreslayers glauben immer noch an ihn, die Kharadron Overlords glauben nur noch an Äthergold und die Dawi in den StĂ€dten Sigmars glauben an diesen. Es gibt ja nach dem Zeitalter der Chaos keine bekannten reinen DawistĂ€dte/festungen mehr. Und Valaya ist ja nie in der neuen Welt angekommen, wĂ€re aber mal cool so eine Zwergenkultur wo die Frauen die Hosen anhaben.

3 Likes

Da fÀllt mir nur eins zu ein:

3 Likes

Und all das ist der Grund warum AoS Pippi Kacka ist und die alte Welt viel besser war

3 Likes

Ich dachte immer die heißt Pippi Langstrumpf. :innocent:

4 Likes

Die hat doch einen sehr langen Namen irgendwo ist da bestimmt auch ein Kacka bei und wenn auch nur als Anagramm.

2 Likes

Das wird ne geile Woche. Nur 3x arbeiten und dann: Obi-Wan Kenobi uuuund Stranger Things.

2 Likes

4x Arbeiten und Kenobi stehe ich grundsĂ€tzlich reserviert gegenĂŒber.

@Mygg kennst du onepagerules.com Fragezeichen

2 Likes

Yay!

3 Likes

Du bist ja auch ein Zwergenmann!

3 Likes

Donnerstag kommt Maveric.

2 Likes

Nö.

2 Likes

tuschel Er ist bestimmt eifersĂŒchtig auf Ewan McGregor. :heart_eyes: :kissing:

5 Likes