singt
Und auf den Tisch, kommt heut ein Fisch so saftig süüüüüüüüüüß
singt
Und auf den Tisch, kommt heut ein Fisch so saftig süüüüüüüüüüß
Er bekommt sonst nur dreckige Orkse. Und man kann nicht sagen, dass die lecker schmecken.
Also als Boragollum gibt es nur rohen Fisch und Fleisch.
kneift Mygg prüfend
Ist es saftig? Ist es schmackhaft? Ist es knusprig? Nein, es ist Gnom.
leckt sich am Arm Oh nein, ich schmecke fantastisch!
lässt drei Zwerge drüber streiten wie man Gnom lecker zubereitet
spuckt Ulume eine Elfe vor die Füße
Schau was Borabur findet. Es ist jung, es ist süß, es ist saftig! Iss Sie! Iss Sie!
Ich bin keine ElfE!!
Did you just assume my Gender?!
Es gibt nur weibliche Elfen, so wie es nur männliche Zwerge gibt.
Ich meine eine Zwergenfrau ist eine Walküre mit Reibeisen Stimme.
Wenn du einen männlichen Elfen dokumentieren würdest, wäre das eine wissenschaftliche Sensation und mein Rückfahrticket in die Forscherliga
Aber warum musstest du es dann zensieren.
Weil die Majestät von Enten niemals unterschätzt werden darf!
Er wollte ein „i“ kaufen!
Ein Duckipic? Das ergibt doch gar keinen Sinn!
Erinnert mich an einen Witz…
„Sterb!“
„Der Imperativ von Verben wird mit I gebildet!“
„Sterbi?“
Alles vorbereitet für eine weitere Folge von „Mal sehen zu wie vielen Gebieten ich heute laufen kann“.
Ich habe entweder nicht aufgepasst oder es kam nicht zur Sprache, aber - bist du da auf Allianz- oder Hordenseite unterwegs?
Je nachdem wie ich da Lust darauf habe.
Wieso, wird irgendwo etwas benötigt, das im Hintergrund vorbei läuft und ansonsten mit niemanden interagiert?
Das kann ich. Leute nicht stören habe ich drauf.
Wieso, wird irgendwo etwas benötigt, das im Hintergrund vorbei läuft und ansonsten mit niemanden interagiert?
Das…ist eine verdammt gute Konzeptidee. So was wie die Hintergrundtänzer von 90er und 2000er Popstars.
Bisher klappt das auch super. Man ist die gesamte Zeit IC und die Leute, die ohnehin schon im RP sind und somit Play genießen, werden in ihrer Immersion maximal bedingt gestört, da sie die Kamera ohnehin nicht drehen.
Aber um die eigentliche Frage noch einmal deutlicher zu beantworten:
Beides. Spiegelcharaktere sind super. Entsprechend vermeide ich es mit meinem Hordler durch Eisenschmiede zu laufen und andersrum besuche ich ebensowenig die Echoinseln.
Ein Duckipic? Das ergibt doch gar keinen Sinn!
Keine Ahnung wovon du sprichst - mal wieder
Dafür sind wir zwei einfach schon viel viel zu alt