Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Es ist zu viel im Forum los, ich muss schon wieder die „Mut zur LĂŒcke“-Taktik fahren

So, noch ne Runde bei den Erleuchteten drehen, ich brauche Ruf :disappointed:

2 Likes

Ich hab diese neue Insel durchgespielt, ich bin aber so was von raus. Anduin ist wieder nett. Sylvanas ist supernett. Der Jailor ist tot oder so. Ein mechanischer Ball namens Popopo rennt mir hinterher.

4 Likes

Wenn ich wohlwollend bei denen bin, sieht mich die Insel nie wieder. Brauche nur den Seelenkrams dort, damit ich nicht mehr nach Torgast muss. Pest und Cholera, aye


Auf Popopo freue ich mich ja dann riesig!

Ich sollte meine verbleibende Energie darauf fokussieren, alle Outfits fĂŒr Popopo freizuschalten. Das nennt man Content.

2 Likes

Aaaaaaaaaw
 ich hÀtte gern einen pinken Raumfahrtanzug!

2 Likes

Mit eingebauter Toilette und NahrungszufĂŒhrung. Input/Output! :see_no_evil:

2 Likes

Ahhhhhhhhhhh entspannter verklÀrter Blick

3 Likes

Ich bin besonders besonders.

Ich mache RP, wĂ€hrend ich eine 100 köpfige Familienfeier organisiere, wĂ€hrend meine beste Freundin entbindet, wĂ€hrend ich mir ein neues Flag schreibe, wĂ€hrend ich meine CRINGE wow-Memoiren schreibe, wĂ€hrend ich zeige, das ich da kewl drĂŒber stehe.

4 Likes

Man liest nach.

Ich mache RP und schaffe es zudem noch ausreichend Wasser fĂŒr den Tag zu trinken.

4 Likes

Du hast vergessen, dass du selbst entbindest.

1 Like

macht Beweis-Screenshots

2 Likes

Ich mache kein RP und schaffe es trotzdem ausreichend Kaffee fĂŒr den Tag zu trinken

3 Likes

Das mein Mann. #highfive

3 Likes

#hohefĂŒnf!

1 Like

Sturmwind ist ganz schön leer / traurig / exotisch. Gut, nur eine Momentaufnahme. Die neue Amtsfrau sitzt MUTTERSEELENALLEIN am Brunnen (wo sonst), und ansonsten ist der Spitzohrcontent hoch.

2 Likes

Wir warten nur auf das Signal von Alleria und Valeera
dann wird Sturmwind eine VerĂ€nderung erfahren, bei der N’zoth’s Vision von Sturmwind noch harmlos erscheint!

Muahahahahahahahahaha!

2 Likes

Violette Samtkissen, rote SeidenvorhÀnge und autonom fegende Besen? Yaaay!

2 Likes

Sturmwind
 irgendwann wieder. Vielleicht. Aber Schnee ist momentan eine zu schöne Umgebung und eine sehr passende Ausrede, um nicht wieder zurĂŒck zu wandern.

1 Like

Hast du inzwischen mal unter dem WĂŒstensand nach Eis gesucht?

1 Like

Ja. Es wurden einige viele Sandflöhe gefunden und ein paar wenige, dafĂŒr schöne Muscheln.

2 Likes